3-Fach Flat (Netzintern, Festnetz, Internet)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag der die drei Flats enthalten soll: Netzintern, Festnetz, Internet.
Für das Datenvolumen reichen auch 300MB aus.
Quasi suche ich den "Freephone 3-Fach Flat"-Tarif, den es leider nicht mehr gibt. Würde auch gerne nicht mehr als 10€ dafür bezahlen und zwar dauerhaft. Soll nämlich nicht nur für mich sondern auch meine Eltern sein.
Als Netz wären D1, D2 und O2 in Ordnung.

Wäre super, wenn jemand da was wüsste.
Grüße
Justus

3 Kommentare

was sagste dazu:dealster
oder:logitel
Nachteil bei logitel a) nur 50 MB Vorteil: beim Verkauf beider Gerät evektiv kostenfrei oder sogar mit kleinem Gewinn.

Das Problem ist halt, dass insgesamt 5 Leute ausgestattet werden sollen, die alle untereinander und zum Festnetz kostenlos telefonieren können sollen.
Für 3 von den 5 Leuten wird eine Datenflat gebraucht.
Weil es halt so viele Verträge sind würde ich da gerne eher umständlichen Lösungen aus dem Weg gehen :-/

Brauchst Du auch Internetflat? Es gibt da einen Tarif im D2 Netz für unter 9 Euro monatlich mit 4-fach Flat. Da kannst Du als Wunschflat das Festnetz angeben und Deine Wünsche sind Erfüllt.
Du solltest aber bedenken, dass dieser Tarife subventioniert ist, also ein Auszahlungsbetrag beinhalten. Nach 2 Jahren sollte man sich entweder umschauen oder den Vertrag beim Anbieter neu verhandeln.
Ansonsten fallen mir nur Flatrates ein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prämienflug Buchung Meilen11
    2. Smartphone um die 150 €22
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    4. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23

    Weitere Diskussionen