3 GB LTE Datentarif fürs Tablet

3
eingestellt am 2. Dez 2017
Hallo,

ich habe mir im Rahmen des Black Fridays endlich ein LTE Tablet gegönnt. Nun bin ich auf der Suche nach einen günstigen Datentarif mit mindestens 3-5 GB LTE. Bei einem guten Preis sind 24 Monate Vertragsbindung kein Problem. Ich bewegen mich hauptsächlich in den großen Städten (Berlin, Hamburg, Ruhrgebiet), Netz sollte also kein Problem sein.

Habt ihr Ideen oder ein gutes Angebot gesehen?
Dankeschön!
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
3GB für 12,49 fände ich zu teuer. Lieber auf einen reinen Datentarif von Vodafone zum angemessenen Preis warten.
Verfasser
Ich hab ja schon einen normalen Tarif furs Handy, suche wirklich was furs Tablet exklusiv. Wenn ich nichts hätte ware das aber eine Idee!
Ich würde erstmal den Telekom Comfort Free nehmen. Damit hast du noch zwei Monate Zeit auf einen guten Deal zu warten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler