3 Monate Schweiz

6
eingestellt am 23. Aug
Hallo! Ich gehe drei Monate in die Schweiz, welchen Handyvertrag soll ich da wählen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Danke fürs Anmelden
Welche hast du denn zur Auswahl?
Danke!
Sollte ich eine Schweizer Simkarte nehmen, würde ich die von Aldi nehmen (monatl. küdnbar, 4gb, ca. 23€/monat). Vielleicht gibt es ja noch einen attraktiveren, deutschen, monatl. kündbaren (bzw. höchstens 3 Monate Laufzeit) Vertrag
Lyca mobile Schweiz.
Makumba23.08.2019 22:36

Danke fürs Anmelden Welche hast du denn zur Auswahl?


Bitte schlag einen vor. Warum soll man sich selbst die Mühe machen, wenn es doch gutefrage.net mydealz diverses gibt?
Wenn du einen Telekom Vertrag hast (weiß gerade nicht ob bei Prepaid auch dabei) ist Roaming in der Schweiz inklusive.
Jason_Deutzer23.08.2019 22:40

Danke!Sollte ich eine Schweizer Simkarte nehmen, würde ich die von Aldi …Danke!Sollte ich eine Schweizer Simkarte nehmen, würde ich die von Aldi nehmen (monatl. küdnbar, 4gb, ca. 23€/monat). Vielleicht gibt es ja noch einen attraktiveren, deutschen, monatl. kündbaren (bzw. höchstens 3 Monate Laufzeit) Vertrag


Welchen Vertrag hast du derzeit?
Hast du ein Dual-Sim Handy?
Ist dir deine Nummer wichtig?
Bearbeitet von: "Garcia" 24. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen