ABGELAUFEN

3 Monate Videobuster All-in-4 Paket für 9,99€ - 4 Blu-ray-Filme/DVDs pro Monat leihen

Admin

In Zeiten von Video-on-Demand ist das physische Ausleihen von Filmen bei einigen mit Sicherheit schon in Vergessenheit geraten, lordvader1905 hat jetzt aber auf ein gutes Angebot bei Videobuster hingewiesen, das für Leute interessant sein dürfte, die einen Film noch in der Hand halten wollen:



Normalerweise kostet drei Monate stolze 35,70€, momentan bekommt man durch die Aktion aber zwei Monate praktisch gratis, das geht übrigens auch über Payback, falls ihr noch 999 Punkte loswerden wollt.


564858.jpg


Damit das ganze nach den 3 Monaten nicht weiterläuft, müsst ihr allerdings kündigen, falls ihr den Service nicht weiter nutzen wollt. Dies muss bis spätestens 3 Werktage vor Ablauf der 3 Monate geschehen und ist per E-Mail, Fax, Brief oder telefonisch erfolgen. Weitere Infos dazu findet ihr in eurem Account unter “Mein Konto” ? “Verleih” ? “Verleihpaket kündigen”.


 


41 Kommentare

Ihr habt das nen bisschen missverständlich formuliert. Man könnte denken, dass man wirklich nur 4 Filme pro Monat bekommt. Tatsächlich bekommt man nur 4 Filme gleichzeitig, kann die aber beliebig oft tauschen, zumindest steht das so bei Videobuster. Sprich man kann sicherlich locker 20-40 Filme pro Monat schaffen.

Bei Videohuster würde ich aufpassen:

facebook.com/pho…e=1

http://hukd.mydealz.de/diverses/videobuster-guthaben-verfällt-526593

Echt gut. Vor allem weil 4 Filme gleichzeitig.
Weiß jemand wie die FSK 18 Prüfung läuft (wie lange dauert es, kosten) und ob man 4 Versandtaschen bekommt? Also immer 4 frische Filme da hat oder ob man 4 gucken muss um 4 neue zu bekommen.

megawave du hast es falsch verstanden ^^ 4 filme pro monat und zwei pro sendung

ps. man kann auch mit guthaben bei videobuster direkt bestellen ^^
hab ich jedenfalls gemacht , somit viel billiger effektiv

Nur "Neukunden", wa?

Auch für (inaktive) Bestandskunden!

Das mit dem Guthaben zu bezahlen kann ich bestätigen. Hat hier auch geklappt.



Doppi:
ps. man kann auch mit guthaben bei videobuster direkt bestellen ^^
hab ich jedenfalls gemacht , somit viel billiger effektiv






TheDOC:
Das mit dem Guthaben zu bezahlen kann ich bestätigen. Hat hier auch geklappt.




Was genau meint Ihr?

Avatar

GelöschterUser7861

Glaube bei dem Preis hol ich mir lieer Amazon Instant Video.

Wie habt ihr das gemacht, als Bestandskunde (seeehr inaktiv) mit Guthaben bezahlen?
Hab noch jede Menge Guthaben eigentlich, aber die Zahloption wurde mir leider nicht angezeigt...

Lg Simone

ist halt echt nur sinnvoll für leute die ne sehr schlechte Internet Verbindung haben...

Habe ich mir auch mal gegönnt.
Denkt dran, es gibt 100 PayBack Punkte

Ich liege mit denen im gerichtlichen Krieg! Ich hatte damals Aktionsgutscheine gekauft im Weert von 50€. Dann war ich sehr lange weg und habe mich um das Konto nicht mehr gekümmert. Vor ein paar Monaten sehe ich auf einmal, dass sie mein Guthaben einfach gelöscht haben, mit der Begründung, es sind Aktionsgutscheine! Ich habe die Leute aufgefordert mir in den AG's die Stelle zu zeigen in denen steht wie lange Aktionsgutscheine Gültigkeit haben! Keine Antwort. Verständlich, denn in den AGB's steht auch nichts darüber drin! Daraufhin habe ich meinen Rechtschutz kontaktiert und die meinten, dass ich vor Gericht ziehen kann oder sie ersetzen mir die 50€! Für die lohnt es sich nicht, da die Kosten höher sind als die 50€, die sie mir geben. Außerdem kann es auch recht lange dauern! Tja, Videobsuter ist für mich gestorben! Wer so handelt wird immer mit allen Mitteln arbeiten, einem das Geld aus der Tasche zu klauen!
Am liebsten würde ich vor Gericht ziehen, aber ich will auch nicht unnötige Kosten verursachen, also habe ich die 50€ genommen.
Vidoebuster sind für mich ab jetzt Kriminelle, die mit allen Tricks arbeiten werden!

Avatar

Anonymer Benutzer

@ S3ThCoLe:
Wer informiert ist und dann auch noch rechnen kann, ist klar im Vorteil:
Gerade bei dem Preis ist Amazon Instant Video keine Alternative. Versuch' doch mal, dort einen aktuellen Film wie Herz aus Stahl oder Interstellar auszuleihen. Kosten mind. 4,99 pro HD-Film, und zwar ohne True-HD-Ton.

Bearbeitet von: "" 24. Aug 2016

Avatar

GelöschterUser306583

Viel zu teuer. ab wer es nutzen möchte sollte an cashback denken. einige Portale haben das als cashback aktiv im Sortiment

wo steht denn das es das All-in-4 Paket ist?

Kann mal. Jemand aufklären ob man nun unbegrenzt ausleihen darf oder wirklich nur 4 sonst is das doch eiskalt

Verleihpaket All-in 4
Beinhaltet 4 Filme / Monat - inkl. Versandkosten



benjmin:

Klar, die Leute kaufen sich teure Technik und füttern das ganze dann mit VoD lol. Kompromisslose Bild und Tonqualität gibts nur auf Silberscheibe. Und das wird sich auch mit Ultra-HD nicht ändern. Gibt soweit ich weiß nur einen einzigen (legalen) Anbieter der Blurays zum Streamen und Download anbietet, aber nicht hierzulande.

Nach meiner Erfahrung -welche mit diesem VoB sehr schlecht sind, bitte euch NICHT ZUVERGESSEN eure Kündigung ORDNUNGSGEMÄß und FRISTGEMÄß am besten per FAX oder EINSCHREIBEN zu senden.
M.E. ist das der schlechteste Video in Demand Anbieter den ich kenne...

Angebot mitgenommen. Dann bin ich mal gespannt wann die erste Bluray eintrifft

Avatar

Anonymer Benutzer

Sorry, aber für 10€ 4 Blue rays? Könnt ihr doch auch zum lokalen Video verleih ist nicht teurer und ihr unterstützt sie lokale Wortschaftt.

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Mihau: Sorry, aber für 10€ 4 Blue rays? Könnt ihr doch auch zum lokalen Video verleih ist nicht teurer und ihr unterstützt sie lokale Wortschaftt.

10€ für 3*4, also 12 blurays

Kann an Videobuster nix negatives finden, im Gegenteil, war Lovefilm schon immer eine ganze Ecke voraus. HOT, nicht so hot wie die 5EUR "Trost"-Gutscheine damals ;-), aber dennoch hot!

Moesenkalle:

benjmin:

Klar, die Leute kaufen sich teure Technik und füttern das ganze dann mit VoD lol. Kompromisslose Bild und Tonqualität gibts nur auf Silberscheibe. Und das wird sich auch mit Ultra-HD nicht ändern. Gibt soweit ich weiß nur einen einzigen (legalen) Anbieter der Blurays zum Streamen und Download anbietet, aber nicht hierzulande.
Sehe ich genauso. VoD in 1080p kenne ich bisher nur von Amazon Prime auf nativen Windoof oder Apple. Ob es auf Android in 1080p geht weiß ich nicht. Nur an aktuellen Filmen mangelt auch es etwas.

Kann man dieses Angebot hier wahrnehmen und zusätzlich bei Payback das selbe Angebot für 999 Punkte? Also so gesehen zwei mal? Bzw. evtl. bei Payback auch mehrfach kaufbar?



Doppi:
megawave du hast es falsch verstanden ^^ 4 filme pro monat und zwei pro sendung




Jo hast recht, hatte erst nur das aLacarte Angebot gesehen.

Naja damit find ich das Angebot mehr als Schlecht, 2,50 EUR pro Film, dafür kann ich besser zu meiner nächsten Videothek gehen. Mehr zahl ich auch nicht und bin flexibler. Da war ja schon der Disc Verleih von Lovefilm/Amazon günstiger.

3x4=12, 0,83 € / Film....



Niclas33:
Habe ich mir auch mal gegönnt.
Denkt dran, es gibt 100 PayBack Punkte



Haste da mal den Gutschein oder den Code?

0,83€ pro Film?
Da bleib ich lieber ein örtlichen Verleih. Da weiß ich zumindest welchen Film ich bekomme. Ich schätze mal, dass es analog ehemals Lovefilm abläuft. Viele Videos auswählen und dann bekommste den, der grad verfügbar ist. Wunschtüte in meinen Augen.

Beim örtlichen reserviere ich meinen Film und hol ihn dann ab.

Bei unbegrenzter Menge pro Monat wäre es ok gewesen. So für mich! uninteressant.

amazon verleiht auch noch per post, flat fuer 8 oes im monat und sehr aktuell

Wenn du mit Guthaben bezahlst sind es effektiv 1€, da pro Anruf damals 5€ Guthaben gab.
Wenn man noch kostenlose Karten hatte war es sogar kostenlos...somit gehts nicht besser



Ron_Ron:
0,83€ pro Film?
Da bleib ich lieber ein örtlichen Verleih. Da weiß ich zumindest welchen Film ich bekomme. Ich schätze mal, dass es analog ehemals Lovefilm abläuft. Viele Videos auswählen und dann bekommste den, der grad verfügbar ist. Wunschtüte in meinen Augen.


Beim örtlichen reserviere ich meinen Film und hol ihn dann ab.


Bei unbegrenzter Menge pro Monat wäre es ok gewesen. So für mich! uninteressant.




- Da man ja die Filme für die Liste wählt, wählst du auch automatisch was du bekommst. Das einzige was du nicht bestimmt kannst ist was du als nächstes bekommst bzw. die Reihenfolge.
- Ich kenne keinen örtlichen Verleih der für eine Blu-Ray pauschal 83 Cent verlangt und man die BD so lange behalten darf, wie man möchte. (Falls bekannt, bitte Link, würde sogar extra hinfahren...)
- Postest du auch bei Autodealz, das du lieber Bahn fährst? Immer diese Leute, die nicht den Deal bewerten sondern davon erzählen dass das Produkt aus dem Deal einem nicht zusagt.

benjmin: ist halt echt nur sinnvoll für leute die ne sehr schlechte Internet Verbindung haben...
Und für alle, die wert auf Bildqualität, Surround-Sound und ggf. 3D legen...

Gerade mit PayBack-Punkten abgeschlossen. Danke!

Kacke...ich sehe gerade, dass die auch mein Guthaben gelöscht haben. Hatte bestimmt an die 70 Euro an Guthaben, aber halt ewig nix ausgeliehen. Können die das echt einfach so löschen? Auf große Keilerei mit denen hab ich ja nun null Bock

Verdammt



Sssimone:
Kacke…ich sehe gerade, dass die auch mein Guthaben gelöscht haben. Hatte bestimmt an die 70 Euro an Guthaben, aber halt ewig nix ausgeliehen. Können die das echt einfach so löschen? Auf große Keilerei mit denen hab ich ja nun null Bock


Verdammt



Ist mir auch mit meinem Guthaben von 50 Euro passiert. Ich bin bei der ARAG und die hatten mir berichtet, dass ja, ich habe gute Chancen den Prozeß zu gewinnen, aber es handelt sich hier nur um 50 Euro! Der Grund, dass ich gewinne liegt darin, dass es absolut keine Angaben bzgl. Guthaben und Aktionsgutscjeine gibt! Bei Betrug und Diebstahl liegen die in der Grauzone hat mir der Anwalt gesagt. Ich hatte damals 20 Euro für die Gutscheine bezahlt, aber die sind tatsächlich nicht verpflichet diese zu erstatten, denn ich hatte genügend Zeit den Gegenwert zu bekommen. Lediglich wenn sie Angst haben durch schlechten Ruf Kunden zu verlieren werden sie reagieren, aber so werden sie nichts tun.
Die ARAG hat mir die 50 Euro erstattet und ich bin "zufrieden", weil ich mein Geld zurück habe! Aber es ärgert mich sehr, dass VideoBuster so einfach weg kommt und viele weitere Leute über den Tisch ziehen! Denn wer so in der Grauzone agiert, der sollte sich am Markt einfach nicht halten dürfen!
Wie gesagt, die Chancen stehen recht gut für eine Anzeige, aber es zieht sich und sie haben Zeit! Du leider nicht....*seufz* Also ich kann nur jedem von diesem Laden abraten ...

Außerdem bekommt man hier aktuelle Filme. Den Disk per Post Dienst mit Amazon Instant, Maxdome oder Watchever zu vergleichen ist lächerlich. Da siehst nur alten Krempel wenig bis gar keine aktuellen filme.

Die Kombi von Lovefilm Disk + Internetstreaming ( Neue Filme +Alter Kram) war bisher die beste Konstellation für mich.^^ Nur leider nicht mehr interesant da Prime und der Streaming Mist zusammengelegt wurde.



Sssimone:
Kacke…ich sehe gerade, dass die auch mein Guthaben gelöscht haben. Hatte bestimmt an die 70 Euro an Guthaben, aber halt ewig nix ausgeliehen. Können die das echt einfach so löschen? Auf große Keilerei mit denen hab ich ja nun null Bock

Verdammt



Bei mir ging es Ende letzten Jahres, als ich festgestellt hatte dass etwa 140€ an Guthaben verschwunden waren, lange mit denen hin und her. Ich hatte ihnen auch gesagt, dass es beim Gutschreiben des Aktionsguthabens sowie in den AGBs nirgendwo was zu Ablaufzeiten zu finden wäre. Sie blieben hart und ich habe daraufhin mein Kundenkonto löschen lassen. Bis dahin war ich 4 Jahre lang Mitglied mit abwechselnder Aktivität, da ich immer mal was anderes getestet habe.
Mich werden die so schnell nicht wieder als Kunde bekommen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [EuGH] Schauen von illegalen Streams = Urheberrechtsverletzung1728
    2. Spartanien Vodafone Karten Aufladung auch über CallNow Transfer55
    3. Fehler11
    4. Neue SSD optimal einrichten45

    Weitere Diskussionen