3. Sammeldeal für Deal-Postings, die nicht unbedingt in die beiden bereits vorhandenen Sammel-Dealz und/oder den Off-Topic Bereich gehören.

eingestellt am 9. Jul 2020Bearbeitet von:"Kreuzfahrerin"
Hallo, liebe MyDealzer-Kollegen!
Mir wurde von mehreren Seiten angeraten, doch besser einen weiteren separaten Sammel-Ort für Infos/Dealz/Postings zu Artikeln aufzumachen, die von ihrer Qualität und Notwendigkeit nicht jeden anspruchsvollen MyDealzer komplett aus den Latschen hauen! Also =mehr oder weniger= Nützliches, das nicht für jeden sofort/automatisch der Super-Burner ist, aber für den einen oder anderen doch Interessant - es muss ja am Ende jeder selber wissen, ob er/sie/es einen Artikel brauchen könnte, bzw. das Risiko eingeht, nur mehr oder weniger Schrott zu erhalten.
Es geht im Grunde darum, gewisse Empfehlungen, die nicht für die Mehrheit so sehr
Supieee sind, extra zu platzieren, damit die empfindlicheren Gemüter in den regulären
Haupt-Seiten nicht von angeblichem fraglich-minderwertigen Schrott/Kern-Schrott oder ASIA-Müll genervt werden.....
Ich hatte bereits auch selber schon mal angeregt, ob nicht ein weiterer zusätzlicher Sammeldeal eingerichtet wird, in welchem dann Dealz landen, die nicht zwingend in die bereits vorhanden beiden Sammeldealz, in den Off-Topic oder als normaler regulärer Deal gepostet würden......


Edit: .... aus gegebenem Anlass/25.08.2020!

Kopie meines Postings

Natürlich möchte ich/möchten alle diejenigen, die sich hier im alternativen SD beteiligen, auf keinen Fall
(zu sehr) Quantität ohne Qualität - Masse anstatt Klasse produzieren, aber es kann im Eifer des Gefechts
schon mal passieren, dass einzelne Postings (es sind ja auch keine Hauptseiten-DEALZ) nicht ganz perfekt gelingen......
Daher ist es immer schön, wenn freundlich-konstruktiv geholfen wird/solche Kritik ist immer gerne gesehen und erwünscht!
Hier ist Mitarbeit gefragt und gewollt - wenn also mal ein Verkäufer nicht ausreichend unter die Lupe genommen wurde
oder ein PVG vergessen = einfach freundlich den eigenen Senf als Hilfestellung dazu geben!
Konstruktive höfliche Kritik bitte jederzeit......
Spartipps
Diskussionen
Beste Kommentare
2968 Kommentare
Dein Kommentar