3 Wochen Frankreich - Mobiles Internet mit 3-10GB

4
eingestellt am 16. Mai
Hallo zusammen,

demnächst toure ich 3 Wochen durch Frankreich und benötige dafür eine Datenkarte mit möglichst viel Datenvolumen. Gibt es sowas als Prepaid-Tarif? Leider ist die Vodafone Aktion mit den 10GB nicht im Ausland nutzbar :-(.

4 Kommentare

Verfasser

Nach etwas stöbern bin ich auf edeka-mobil gestoßen. 3 GB für 20€ im dt. Vodafone Netz und im EU-Ausland.
Leider kein LTE, aber bis jetzt das beste was ich gefunden habe.

Kennt ihr Turkcell? Bei ebay gibt es zumindest Angebote mit 5GB Datenvolumen im D-Netz für 15€.
Bearbeitet von: "Diesel" 16. Mai

Da gibt es besseres. Einfach mal selbst suchen. Du teilst ja hier auch nichts......

Schau doch mal nach einem französischen Anbieter. In Frankreich gibt es nämlich sehr viele Tarife mit sehr viel Datenvolumen.

mymemory.de/3-p…tml

Da hast du 12GB für 25 Euro. Allerdings auch kein LTE, sondern nur UMTS Netz. Ich habe solch eine Karte mal in Deutschland getestet. Und für meine Ansprüche, also Facebook, Maps und Messenger völlig ausreichend.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text