3 x 5 GB Datenpass für Telekom zu verschenken

12
eingestellt am 7. Dez 2019
Hallo zusammen,

ich hab vom MagentaEINS Jubiläum noch drei 5 GB Pässe über, die bis Ende des Jahres gültig und soweit ich weiß mit allen Telekom Verträgen kompatibel sind.

Vllt. kann sie ja wer brauchen :). Gern PM an mich.

VIele Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
musa.2307.12.2019 22:48

Hätte Interesse



4pp1e07.12.2019 22:39

Würde einen nehmen



Habt beide einen bekommen. Liked bitte den Comment hier, dann komm ich meinen Achievements näher ;). Danke euch!
12 Kommentare
Habe auch noch 2x5GB falls einer geil drauf ist(cheeky)
Würde einen nehmen
Hätte Interesse
musa.2307.12.2019 22:48

Hätte Interesse



4pp1e07.12.2019 22:39

Würde einen nehmen



Habt beide einen bekommen. Liked bitte den Comment hier, dann komm ich meinen Achievements näher ;). Danke euch!
Würde auch einen nehmen
Mit prepaid vermutlich nicht nutzbar oder?
Würde auch einen nehmen 🤭
Hab auch noch welche über, falls einer Interesse hat
jonaswei08.12.2019 00:19

Hab auch noch welche über, falls einer Interesse hat


Ich würde auch welche nehmen.
Ich würde einen nehmen
Ich bin leider leer, vllt hat ja noch ein anderer mydealzer übrig!(highfive)
Dankeschön auch hier noch mal an @N_O (und alle anderen die hier unentgeltlich teilen)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler