ABGELAUFEN

30 jähriges Logitech Jubiläum, ab dem 03.10 (noch keinDeal)

Ankündigung auf Logitech.de
Ab dem 03.10.2011 soll für 15 Tage jeden Tag ein neuer Deal eingestellt werden. Mehr Infos sind durch eiene Klick auf den Link noch nicht erhältlich.

logitech.com/de-…box

11 Kommentare

wenn's noch kein Deal ist, warum postet es du es denn dann???

Damit man sich drauf einstellen kann?
Damit das hier als Sammelthread dienen kann?
Warum werden Kinopreviewkarten schon ein Monat davor hier reingetan?
Warum werden Bahnticketaktionen immer so früh hier reingestellt?
Warum werden Media Markt / Saturn / Burger King - Aktionen hier teilweise eine Woche früher reingesetzt?

Und wie kannst du ein Mondfisch sein? Und warum sind MooNFisH diese Buchstaben großgeschrieben?
Ich würde sagen, dass bei letzterem dein Capslock Probleme hatte oder du die Buchstaben M N F H nur lesen kannst wenn sie groß geschrieben sind..

Die Jugend heutzutage lernt auch noch ein gaanz andere Alphabet!

Vielleicht, damit man den Beginn der Aktion nicht verpasst?

Vielleicht ein Deal ab dem 03.10. (noch kein HOT)

@fish

sorry aber solche leute wie du kotzen mich hier so langsam echt an. danke für die info dann warte ich noch bei meiner maus.

Admin

Erstmal ins Diverses oder?

Ja, ab nach diverses, und wenn das täglich was anderes gibt, dann lieber einzelne Deals als ein Sammelthread, der dann nach einem Tag schon auf Seite 4, am 3.10. also Seite >12 gelistet wird oO

Wie FisH vorallem gleich drei Fragenzeichen benutzt. Ein Satzzeichen reicht ja anscheinend nichtmehr!

lol was habt ihr denn für ein Problem? Kleinkinder!

finde den Post hier genauso sinnvoll, als wenn ich poste, dass Amazon am 21 November 2011 den Black Friday startet, oder dass am 28.12. die Weihnachtsschokolade reduziert wird.. sorry - dafür hab ich kein Verständnis!

Aber schön - spielt nur weiter im Sandkasten..

Kein Deal, aber fürs "Diverses" ist die Info eigentlich perfekt. Habs mir mal notiert.

Das ganze als Deal zu posten find ich wiederum falsch, weil absolut nichts konkret dabei ist. Selbes gilt meines Erachtens für Amazon Blitzangebote, bei denen noch nicht einmal ein Preis bekannt ist.

Leute denkt dran: Hier ists wie in der Kiste. Nicht wer zuerst kommt, wird respektiert, sondern wer Qualität bietet. oO

Den Thread könnte man mal wieder hochpushen, schließlich ist heute der 3.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest - Diebstahl1931
    2. Kundenrückgewinnung Vodafone58
    3. Tastenhandy mit WhatsApp910
    4. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)717
    5. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5291

    Weitere Diskussionen