30 Tage GIGAPASS kostenlos zum Weltfrauentag für alle weiblichen Mobilfunkvertragsinhaber

41
eingestellt am 8. Mär
Vodafone schenkt allen Mobilfunkvertragsinhabern einen Monat lang einen kostenlosen GIGAPASS.
Zumindest sieht es so aus, nach der SMS, die ich vorhin bekommen habe. Anscheinend begrenzt diese sich auf weibliche Vertragsinhaberinnen, sollte jemand dazu mehr wissen, werde ich es selbstverständlich ergänzen.

Mit dem GIGAPASS kann man 30 Tage lang kostenlos Serien streamen, soziale Netzwerke nutzen etc. Vorrausgesetzt man nutzt die App dafür.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Klingt sexistisch.
Diskriminierung!
Das ist mal richtig heftiger Sexismus.
Mal ganz ohne Quatsch
Das ist Diskriminierung!!! Sowas gab es zum Weltmännertag nicht!!!! Unfassbar was man sich als Mann alles gefallen lassen muss
41 Kommentare
Klingt sexistisch.
Diskriminierung!
Das ist mal richtig heftiger Sexismus.
Mal ganz ohne Quatsch
Das ist Diskriminierung!!! Sowas gab es zum Weltmännertag nicht!!!! Unfassbar was man sich als Mann alles gefallen lassen muss
Ich dachte das Ziel der Gleichberechtigung ist, dass Männer und Frauen gleichberechtigt sind? Tragen solche Angebote nicht zum Gegenteil bei?
Diskriminierung Sammelklage!
Avatar
GelöschterUser822569
synemon8. Mär

Ich dachte das Ziel der Gleichberechtigung ist, dass Männer und Frauen …Ich dachte das Ziel der Gleichberechtigung ist, dass Männer und Frauen gleichberechtigt sind? Tragen solche Angebote nicht zum Gegenteil bei?


Weil Frauen nur 0,70 Cent des Euro des Mannes verdienen haben sie ja von vornerein schon weniger GB, daher sind sie jetzt gleichberechtigt.
Bearbeitet von: "GelöschterUser822569" 8. Mär
GelöschterUser8225698. Mär

Weil Frauen nur 0,70 Cent des Euro des Mannes verdienen haben sie ja von …Weil Frauen nur 0,70 Cent des Euro des Mannes verdienen haben sie ja von vornerein schon weniger GB, daher sind sie jetzt gleichberechtigt.


70 Cent? Das will ich sehen. Gib mir mal eine Quelle dafür
Avatar
GelöschterUser822569
Kiinasu8. Mär

70 Cent? Das will ich sehen. Gib mir mal eine Quelle dafür



zeit.de/ges…amt


*79 Cent
GelöschterUser8225698. Mär

Weil Frauen nur 0,70 Cent des Euro des Mannes verdienen haben sie ja von …Weil Frauen nur 0,70 Cent des Euro des Mannes verdienen haben sie ja von vornerein schon weniger GB, daher sind sie jetzt gleichberechtigt.


Dafür holen sie sich vom Euro des Mannes mittels ihrer fraulichen Fähigkeiten mehr als 15 Cent und schon ist der Ausgleich mehr als bewerkstelligt.

<-;<
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 8. Mär
Avatar
GelöschterUser822569
Turaluraluralu8. Mär

Dafür holen sie sich vom Euro des Mannes mittels ihrer fraulichen …Dafür holen sie sich vom Euro des Mannes mittels ihrer fraulichen Fähigkeiten mehr als 15 Cent und schon ist der Ausgleich mehr als bewerkstelligt. <-;<


Außer Lesben, das sind die wahren Verlierer.
GelöschterUser8225698. Mär

Weil Frauen nur 0,70 Cent des Euro des Mannes verdienen haben sie ja von …Weil Frauen nur 0,70 Cent des Euro des Mannes verdienen haben sie ja von vornerein schon weniger GB, daher sind sie jetzt gleichberechtigt.


Bitte so einen Mist nicht glauben. Bitte einmal nachgucken wie diese Quote berechnet wird.
kumarpatil8. Mär

Bitte so einen Mist nicht glauben. Bitte einmal nachgucken wie diese Quote …Bitte so einen Mist nicht glauben. Bitte einmal nachgucken wie diese Quote berechnet wird.


Korrekt ist es schon. Ob es Aussagekraft und Relevanz für irgendetwas hat ist die andere Frage.
Kiinasu8. Mär

Korrekt ist es schon. Ob es Aussagekraft und Relevanz für irgendetwas hat …Korrekt ist es schon. Ob es Aussagekraft und Relevanz für irgendetwas hat ist die andere Frage.


Ja gut, mathematisch ist es korrekt wie die gleichung aufgestellt wird.
Es fehlen leider einfach unzählige faktoren
LOL wie nutzlos! Frauen haben in der Küche eh Wlan!
Bearbeitet von: "buuii" 8. Mär
Bin gerade in die App da ich keine SMS bekommen habe. Wurde da weitergeleitet, musste meine Handynummer eingeben, hab direkt einen „Code“ zugeschickt bekommen. Glaube irgendwie nicht, dass das System innerhalb 2 Sekunden prüft auf wen der Vertrag läuft
Wäre das bei dem Weltmännertag würde es sofort einen shitstorm geben
GelöschterUser8225698. Mär

Weil Frauen nur 0,70 Cent des Euro des Mannes verdienen haben sie ja von …Weil Frauen nur 0,70 Cent des Euro des Mannes verdienen haben sie ja von vornerein schon weniger GB, daher sind sie jetzt gleichberechtigt.


GelöschterUser8225698. Mär

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/gender-pay-gap-lohnunterschied-frauen-maenner-deutschland-bezahlung-statistisches-bundesamt*79 Cent



Dann les mal bitte auch die Begründung der Statistiker:
"Die immer noch große Differenz erklären die Statistiker vor allem mit der unterschiedliche Branchen- und Berufswahl sowie damit, dass Frauen seltener in Führungspositionen arbeiten. Stattdessen sind sie häufiger in Teilzeit und weniger lang in ihren Berufen tätig – vor allem wegen Auszeiten nach der Geburt von Kindern."

Also kurz: Weniger Berufserfahrung und in einer Leistungsgesellschaft eine Tätigkeit auszusuchen, von der man schon vorher weiß, dass sie schlechter bezahlt wird. Wenn Mann sich den aussucht, wird er genauso schlecht bezahlt. Von einer unterschiedlichen Bezahlung ist hier absolut nicht die Rede!

Und weiter heißt es:
"Bei ähnlicher Qualifikation und ähnlichem Job verdienen Frauen im Durchschnitt sechs Prozent weniger als ihre männlichen Kollegen."
Das ist zwar tatsächlich weniger, aber definitv keine 20%! Warum die 6% noch existieren, ist wirklich unfair und gehört sofort abgeschafft, aber der Rest ist wie beschrieben mehr oder weniger in Ordnung. Zumindest aus Leistungsorientierter Sicht (Kapitalismus Yay )
als mann habe ich über den support den pass auch bekommen. habe gesagt ich bin transgender und identifiziere mich als frau.

ihr müsst diesen pc genderwahn mit seinen eigenen waffen bekämpfen
Bearbeitet von: "xattr." 8. Mär
Diskriminierung hoch 10
Pommi8. Mär

Warum die 6% noch existieren, ist wirklich unfair und gehört sofort …Warum die 6% noch existieren, ist wirklich unfair und gehört sofort abgeschafft, aber der Rest ist wie beschrieben mehr oder weniger in Ordnung. Zumindest aus Leistungsorientierter Sicht (Kapitalismus Yay )


da sind die frauen selbst schuld, da männer bei gehaltsgesprächen einfach viel mutiger und nicht so bescheid sein. Frauen sind da extrem bescheiden und haben daher pech gehabt. selbst schuld.
oh, hier zeigen sich Teile der Community wieder mal von ihrer spezifischen Seite.

Komisch, wie weinerlich Männer sind, wenn Frauen mal einen Bonus zum Weltfrauentag kriegen.
erdschaf8. Mär

oh, hier zeigen sich Teile der Community wieder mal von ihrer spezifischen …oh, hier zeigen sich Teile der Community wieder mal von ihrer spezifischen Seite. Komisch, wie weinerlich Männer sind, wenn Frauen mal einen Bonus zum Weltfrauentag kriegen.


Genau, die Reaktion der Frauen, wenn Vodafone sowas nur für Männer machen würde, wäre eine völlig andere
Noticed8. Mär

Genau, die Reaktion der Frauen, wenn Vodafone sowas nur für Männer machen w …Genau, die Reaktion der Frauen, wenn Vodafone sowas nur für Männer machen würde, wäre eine völlig andere



Zeig mir eine Kampagne, wo das der Fall war.

Es ist doch jedes Jahr das gleiche am Weltfrauentag - Männer jammern und klagen, was ihnen angeblich alles weggenommen werden soll. Dieses Mimimi offenbart, was für Waschlappen das sind.
Pommi8. Mär

"Bei ähnlicher Qualifikation und ähnlichem Job verdienen Frauen im D …"Bei ähnlicher Qualifikation und ähnlichem Job verdienen Frauen im Durchschnitt sechs Prozent weniger als ihre männlichen Kollegen."Das ist zwar tatsächlich weniger, aber definitv keine 20%! Warum die 6% noch existieren, ist wirklich unfair und gehört sofort abgeschafft, aber der Rest ist wie beschrieben mehr oder weniger in Ordnung. Zumindest aus Leistungsorientierter Sicht (Kapitalismus Yay )


Andere Quellen sprechen von unter 3% Unterschied. Und gleicher Lohn für gleiche Arbeit finde ich ebenfalls nicht gerechtfertigt. Gleicher Lohn für gleiche Leistung ist eher angemessen. Interessanterweise sind es meistens die Frauen, die nicht gerade am oberen Ende der Leistungsskala zu finden sind, die sich am lautesten über ungleiche Bezahlung beschweren, ungeachtet dessen, dass sie als Mann genausowenig verdienen würden...
erdschaf8. Mär

Zeig mir eine Kampagne, wo das der Fall war. Es ist doch jedes Jahr das …Zeig mir eine Kampagne, wo das der Fall war. Es ist doch jedes Jahr das gleiche am Weltfrauentag - Männer jammern und klagen, was ihnen angeblich alles weggenommen werden soll. Dieses Mimimi offenbart, was für Waschlappen das sind.


Eben, solche Kampagnen für Männer gibt es eben nicht. Wollen die Feminazis aber natürlich nicht wahrhaben.
Eigentlich nützlich, dieser Thread. Gut zu wissen, wer es verdient, geblockt zu werden.
Bearbeitet von: "erdschaf" 8. Mär
erdschaf8. Mär

Eigentlich nützlich, dieser Thread. Gut zu wissen, wer es verdient, …Eigentlich nützlich, dieser Thread. Gut zu wissen, wer es verdient, geblockt zu werden.


Dich zum Beispiel
erdschaf8. Mär

Eigentlich nützlich, dieser Thread. Gut zu wissen, wer es verdient, …Eigentlich nützlich, dieser Thread. Gut zu wissen, wer es verdient, geblockt zu werden.


Ja, lieber blocken als sich mit Fakten auseinanderzusetzen
Gabs eigentlich keine Angebote heute bei den Pronvideo Seiten?
xattr.8. Mär

als mann habe ich über den support den pass auch bekommen. habe gesagt ich …als mann habe ich über den support den pass auch bekommen. habe gesagt ich bin transgender und identifiziere mich als frau.ihr müsst diesen pc genderwahn mit seinen eigenen waffen bekämpfen


... so weit sind wir schon gekommen.
bennym8. Mär

Dich zum Beispiel



Bitte. Gerne. Dito.
erdschaf8. Mär

Komisch, wie weinerlich Männer sind, wenn Frauen mal einen Bonus zum …Komisch, wie weinerlich Männer sind, wenn Frauen mal einen Bonus zum Weltfrauentag kriegen.


erdschaf8. Mär

Dieses Mimimi offenbart, was für Waschlappen das sind.



erdschaf8. Mär

Eigentlich nützlich, dieser Thread. Gut zu wissen, wer es verdient, …Eigentlich nützlich, dieser Thread. Gut zu wissen, wer es verdient, geblockt zu werden.



erdschaf9. Mär

Bitte. Gerne. Dito.



Erkennt noch jemand die unfreiwillige Ironie?
Bearbeitet von: "Noticed" 9. Mär
Noticed8. Mär

Ja, lieber blocken als sich mit Fakten auseinanderzusetzen


Gefühle zählen heutzutage mehr als Fakten! Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle dann ist das auch so!!!!! Und wer am lautesten schreit HAT RECHT VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
buuii9. Mär

Gefühle zählen heutzutage mehr als Fakten! Wenn ich mich ungerecht b …Gefühle zählen heutzutage mehr als Fakten! Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle dann ist das auch so!!!!! Und wer am lautesten schreit HAT RECHT VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wenn schon, dann aber auch das ß groß
xattr.8. Mär

als mann habe ich über den support den pass auch bekommen. habe gesagt ich …als mann habe ich über den support den pass auch bekommen. habe gesagt ich bin transgender und identifiziere mich als frau.ihr müsst diesen pc genderwahn mit seinen eigenen waffen bekämpfen



PC Genderwahn? Meine Kiste ist definitiv weiblich, hat nur female inputs.
Mich wundert es, dass noch kein Hobbyjurist Artikel 3 des Grundgesetzes benannt hat. Absatz 3 besagt:
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."

Darauf würde ich mich auch ernsthaft berufen, schließlich ist es mein Recht. Leider gibt es keinen Artikel, der mir zusagt, dass ich als LIDL-Connect-Kunde auch einen GIGAPASS bekomme.

Edit: Ach, GIGAPASS ist die DPI-Abzocke. Darauf kann ich aber dankend verzichten.
Bearbeitet von: "nfo" 9. Mär
nfo9. Mär

Wenn schon, dann aber auch das ß groß


SCHEIẞE DAS TUT MIR ECHT LEID!!!!!!!
buuii9. Mär

SCHEIẞE DAS TUT MIR ECHT LEID!!!!!!!



Oh, gibt es ja wirklich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler