[30 Tage Test] Weclapp kostenlos testen, Cloud-CRM- und ERP aus Deutschland (keine Kündigung notwend.)

Weiß nicht so recht in welche Kategorie damit,ein Deal ist es nicht, ein Freebie eher weniger, also mal hier rein.

Man kann Weclapp jetzt 30 Tage kostenlos testen, man muss nur eine Mailadresse anlegen mit der man dann Zugang zum Testsystem bekommt. Es werden danach andere Daten abgefragt für das Unternehmen an sich, aber da kann man ja auch Hans Wurst GmbH eintragen.

Ich habe es mir angesehen weil ich mal schauen wollte, was außerhalb meiner Sharepoint-Welt so passiert, ist also für die Unternehmer vielleicht mal ganz interessant reinzuschnuppern. Geworben wird mit:

- konzerneigenes Rechenzentrum
- made in Germany
- ausfallsicheres Netzwerk
- tägliche Backups
- weclapp speichert Ihre Daten in Berlin
- SSL Verschlüsselung
- zertifizierte Sicherheit
- 99,98% Verfügbarkeit
- Rechtemanagement


Was ist weclapp?
weclapp ist eine cloud-basierte ERP-Software die leistungsstarke CRM- und ERP-Funktionalitäten bereit stellt und trotzdem noch einfach zu nutzen ist. Statt parallel eine CRM-Software, ein Warenwirtschaftssystem und eine Buchhaltungssoftware von unterschiedlichen Anbietern einzusetzen, lassen sich im vollintegrierten ERP-System von weclapp alle Informationen zu Kunden, Projekten, Angeboten, Rechnungen, Artikeln, Bestellungen, etc. spielend einfach innerhalb einer Software verwalten.

Registrierung:
weclapp.com/de/…en/
"Testphase endet automatisch ohne Abonnement. Keine automatische Verlängerung und keine Spam-Mails!"

Hier noch ein Zusatz für einen weiteren Benutzer Gratis:
Bei weclapp gibt es gerade eine interessante Aktion für t3n-Leser. Bei der Bestellung eines weclapp-Pakets bis zum 31. Juli 2016 erhältst du zusätzlich eine Lizenz desselben Pakets gratis dazu. Schnell sein lohnt sich: Das Angebot gilt nur für die ersten 100 Neukunden mit Erstregistrierung ab dem 28. Juni 2016!

Um an der Sonderaktion teilzunehmen, einfach im zweiten Schritt der Registrierung für die 30-tägige kostenlose Testphase unter „Wie haben Sie uns gefunden?“ t3n auswählen.

Persönliche Meinung:
Auf den ersten Blick war es für mich doch arg überladen und undübersichtlich, was mir ganz gut gefiel, war die direkte Auswertung der Unternehmenszahlen wie Umsätze etc.

Die Preise finde ich okay.


So, hoffe ich habe nichts vergessen, viel Spaß beim Ausprobieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo sind meine PNs geblieben?2423
    2. Wer von euch war das ? :D2627
    3. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp99
    4. Kostenlos Geld abheben London11

    Weitere Diskussionen