ABGELAUFEN

300 Payback Punkte Coupon verschwunden

Habe mir eine Payback Karte zugelegt und gerade die App installiert. Mir wurden 13 Coupons angezeigt und der unterste war ein 300Punkte Online-Vorteil-Coupon.
Da ich erstmal wissen wollte was der bewirkt bin ich aus der App raus und habe gegoogelt (Ohne Ergebnis). Nachdem ich wieder reinging war der Coupon verschwunden und ist auch nirgends mehr zu finden.
Weiß einer was das für ein Coupon war und was es damit auf sich hat(te)?

5 Kommentare

Danke ich habe ihn bekommen

Schwartau01

Danke ich habe ihn bekommen


hast du ihm seinen Ecoupon geklaut oO ?

hast du mal geschaut ob der Ecoupon unter den aktivierten oder abgelaufenen Coupons noch irgendwo ist ?

Kommentar

Schwartau01

Danke ich habe ihn bekommen


Lol

ja, leider nichts drin. Finde auch im Netz nichts darüber

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1435
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    3. M.2-SSD gesucht38
    4. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166

    Weitere Diskussionen