3080 Founders Edition - Pre Order bei Nvidia

9
eingestellt am 9. Sep
Hat hier jemand Erfahrungen wie Pre Order bei Nvidia bei den letzten Generationen funktioniert hat?

Die neue 3080 ist ja schon im Shop gelistet und man kann sich benachrichtigen lassen. Am 14.09 fällt wohl das NDA, ist dann davon auszugehen das man die Karte auch ab dann bestellen kann? Oder wird es erst am Release Tag bestellbar sein? Gibt es da Erfahrungen oder Meinungen?

Ich möchte auch keine Grundsatz Diskussion, ob man lieber auf eine
Custom Variante setzen sollte.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
9 Kommentare
Erst ab dem 17., Laut Caseking ab 15 Uhr

Achja, hol die ne Custom Variante
Bearbeitet von: "goyo11" 9. Sep
Heute war bei Amazon kurz eine Gigabyte 3080 für 721 Euro vorbestellbar mit Releasedatum 17. September. Ich vermute das alle eigentlich erst ab 17. Vorbestellbar sein dürfen.
Dschey09.09.2020 13:58

Heute war bei Amazon kurz eine Gigabyte 3080 für 721 Euro vorbestellbar …Heute war bei Amazon kurz eine Gigabyte 3080 für 721 Euro vorbestellbar mit Releasedatum 17. September. Ich vermute das alle eigentlich erst ab 17. Vorbestellbar sein dürfen.



Lol wer gibt so viel Geld am start aus?
Exodusxera09.09.2020 14:09

Lol wer gibt so viel Geld am start aus?


Ähm keine Ahnung, verstehe auch deine Frage nicht so ganz, da die FE auch 699 kostet.
Nur fische bestellen vor
Dschey09.09.2020 14:17

Ähm keine Ahnung, verstehe auch deine Frage nicht so ganz, da die FE auch …Ähm keine Ahnung, verstehe auch deine Frage nicht so ganz, da die FE auch 699 kostet.


Ich hätte die bestimmt bestellt für 721:)
Exodusxera09.09.2020 14:09

Lol wer gibt so viel Geld am start aus?


Ähm, wir können eine ähnliche Situation erleben wie 2017 / 2018.
Kannst dann ja gerne, nach dem Start, 20%-50% mehr bei Scalpern ausgeben.
Wo genau ist mein Risiko, wenn ich vorbestelle?
Zurück zum Thema - interessiert mich auch sehr.

Ich denke, dass die FE am 17. bestellbar sein wird. Die Frage ist dann noch: zu welcher Uhrzeit?

Problematisch bei mir ist, dass ich weder PayPal nutze, noch eine Kreditkarte habe und Nvidia nur diese Zahlungsmethoden anbietet. Ich hoffe deswegen noch auf Anbieter im Handel. Im Idealfall natürlich, wenn Saturn & Co auch welche hätten, was wohl recht unwahrscheinlich sein wird.
Lächerlich wie viel größer die Customs sind*. Dann lieber die FE, mit neu durch dachten Coolong Solution, statt die Custom "JuSt MoAr FaNs Xd". Und dazu sind sie wesentlich schöner. Power haben sie auch so schon genug, paar % mehr ist dann auch egal.

Und die Customs fangen ja jetzt schon bei hohen 700er Preisen an und dann hat man nicht mal eine von einem gescheiten Hersteller. Vielleicht ändert Nvidia den Preis ja sogar nach Kurs und nicht 1:1 in €, dann ist die FE im vergleich zur Custum 100-200€ billiger.

Aber hey, kauft schön eure customs, höhere chance für mich

*
Bearbeitet von: "TonyC" 12. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text