Abgelaufen

3.1 oder 4.1 Anlage

10
eingestellt am 2. Dez 2017
Moin Community,

ich suche eine für Otto Normal Verbraucher 3.1 oder 4.1 Anlage.
Mit Bluetooth oder ähnliches. Soll eig nur Filme und Ps4 mitgezockt werden.
freue mich auf eure Vorschläge Achja bis ca 550€
Zusätzliche Info
Gesuche
10 Kommentare
Wie kommst du unbedingt auf 3.1 bzw. 4.1 wenn der Großteil der Komplettanlagen entweder 2.0, 2.1 oder 5.1 ist?
Schau mal bei Saxx Audio. Die haben ganz gute Sachen in der Klasse.
Oder andere Systeme will eig nur Dolby
Otto normal Verbraucher und dann 3.1 oder 4.1?
jamann2. Dez 2017

Otto normal Verbraucher und dann 3.1 oder 4.1?


Guck mal über dich
Motinho2. Dez 2017

Oder andere Systeme will eig nur Dolby


Du willst „Dolby“ ? Was willst du denn für Dolby. Gibt ja durchaus Unterschiede
Motinho2. Dez 2017

Oder andere Systeme will eig nur Dolby



Mein Tablet hat auch Dolby
Du solltest dir erstmal klar werden was du willst. Mit deiner aktuellen Frage kannst du in einen MediaMarkt gehen....aber wenn schon die Frage formulieren zuviel Mühe ist
Muss es neu sein? Ich überlege gerade, meine Kombi aus Denon X1100W, zwei Jamo 626 (Standlautsprecher, Sub ist da nicht mehr unbedingt nötig) und Center zu verkaufen. 2 Jahre alt, sollte auch in Dein Budget passen.
Da du einfach nur sagst Dolby kennst du dich in der ganzen Thematik scheinbar nicht wirklich aus bzw willst dich da auch nicht einarbeiten. Ich würde dir einfach ein aktives Komplettsystem a la Teufel, Logitech etc. empfehlen. In der Preisklasse sind die sowieso alle gleich schlecht
Avatar
GelöschterUser841015
Murmel12. Dez 2017

Mein Tablet hat auch Dolby Du solltest dir erstmal klar werden was du …Mein Tablet hat auch Dolby Du solltest dir erstmal klar werden was du willst. Mit deiner aktuellen Frage kannst du in einen MediaMarkt gehen....aber wenn schon die Frage formulieren zuviel Mühe ist


Pah, mein Fire HD10 hat lt. Angabe sogar Atmos!!! Und wenn ich ganz viel trinke höre ich den Klang der Engel sogar über mir schweben
Und zum Thema: Was bitte ist denn das für ein Dolby? 5.1 ist für mich der Maßstab seit Jahren was Dolby angeht. Inzwischen reden wir gerne von 7.1 und Atmos (nun echtem Atmos). Aber 3.1 oder 4.1??? Entweder ich bin nun doch zu alt, oder es ist Käse. Für 550 Euro bekommst doch tolle Jamo als Komplettset?!?
Aber ich glaube ich bin doch zu alt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler