Abgelaufen

31.12.2017: 24 Stunden Live-Konzerte in HDTV auf 3sat

110
eingestellt am 30. Dez 2017
Für alle Rundfunkbeitrags-Zahler endlich mal ein Programm, dass es auch wert ist:

3sat präsentiert an Silvester wieder sein „Pop around the Clock“-Event-Programm. Einen ganzen Tag präsentiert der Sender Live-Konzerte nonstop. In diesem Jahr sind auch sehr viele neue Konzertein HD zu sehen.

Der Vollständigkeit halber und um schlüpfrigen Witzen vorzubeugen: "Pop around the clock" hat nix mit Beischlaf oder 24 Stunden-Porn zu tun.

Das ganze ist im TV sehen oder per Livestream zu sehen!

6.15 Uhr bis 8.30 Uhr
- Carole King: Tapestry - Live
- Paul Simon: The Concert in Hyde Park
- Michael McDonald: Live on Soundstage

8.30 Uhr bis 11.15 Uhr
- Kenny Loggins and Friends: Live on Soundstage
- Dixie Chicks: DCX MMXVI World Tour
- Jeff Beck and Friends: Live at the Hollywood Bowl

11.15 Uhr bis 14.00 Uhr
- David Gilmour: Live at Pompeii
- Simple Minds: Acoustic in Concert
- Eagles: Hell Freezes Over

14.00 Uhr bis 17.15 Uhr
- a-ha: MTV Unplugged - Summer Solstice
- Cro: MTV Unplugged
- Westernhagen: MTV Unplugged

17.15 Uhr bis 21.45 Uhr
- Peter Maffay: MTV Unplugged
- The Rolling Stones: Sticky Fingers
- Udo Lindenberg: Live - Stärker als die Zeit

21.45 Uhr bis 1.15 Uhr
- Metallica: Français Pour Une Nuit
- Rammstein: Live from Madison Square Garden
- The Bee Gees: One for All

1.15 Uhr bis 5.00 Uhr
- Jeff Lynne's ELO: Wembley or Bust
- Eagles: Farewell I Tour - Live from Melbourne
- John Mellencamp: Plain Spoken - Live in Chicago

5.00 Uhr
- In memoriam Tom Petty: Live from Gatorville
Zusätzliche Info
3sat AngeboteDiverses
Beste Kommentare
'nabend
Ich habe heute versucht das mal als Deal einzustellen. Insbesondere, weil ich eben keinen Deal gefunden habe. Aber weil es diese Diskussion hier gibt, wurde der Deal als Spam markiert. Vielleicht kann dennoch jemand die Links gebrauchen. Deshalb hier noch mal die Übersicht:

## Carole King: Tapestry - Live
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Paul Simon: The Concert in Hyde Park
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Michael McDonald: Live on Soundstage
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Kenny Loggins and Friends: Live on Soundstage
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Dixie Chicks: DCX MMXVI World Tour
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Jeff Beck and Friends: Live at the Hollywood Bowl
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## David Gilmour: Live at Pompeji
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Simple Minds: Acoustic in Concert
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Eagles: Hell Freezes Over
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## a-ha: MTV Unplugged - Summer Solstice
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Cro: MTV Unplugged
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Westernhagen: MTV Unplugged
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Peter Maffay: MTV Unplugged
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## The Rolling Stones: Sticky Fingers
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Udo Lindenberg: Live - Stärker als die Zeit
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Metallica: Français Pour Une Nuit
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Rammstein: Live from Madison Square Garden
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## The Bee Gees: One for All
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Jeff Lynne's ELO: Wembley or Bust
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Eagles: Farewell I Tour - Live from Melbourne
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## John Mellencamp: Plain Spoken - Live in Chicago
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## In memoriam Tom Petty: Live from Gatorville
tvdl.zdf.de/dac…mp4

#################
Außerdem verfügbar:

## Dr. Eckart von Hirschhausen: Wunder wirken Wunder
tvdl.zdf.de/non…mp4

## Nuhr 2017 - Der Jahresrückblick
tvdl.zdf.de/non…mp4

## Bodo Bach live: "Und... wie war ich?"
tvdl.zdf.de/non…mp4

## Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
tvdl.zdf.de/dac…mp4

## Ein Mann, ein Fjord!
tvdl.zdf.de/dac…mp4

Alle Links bei pastebin: pastebin.com/yMZ…0Cg
Ich sehe den Deal nicht, nimmt 3Sat sonst Geld dafür?

Klar, netter Hinweis, aber ein Deal?
Fantasie0130. Dez 2017

Naja, für die Gebühren die man zahlt bekommt man einmal im Jahr 24 Std. L …Naja, für die Gebühren die man zahlt bekommt man einmal im Jahr 24 Std. Livekonzert, wie bereits erwähnt, das ist ein netter Hinweis aber weit weg von einem erwähnenswerten Deal.


Dafür bekommst du über 60 Radioprogramme, 9 regionale Fernsehsender, Spartenkanäle wie Phoenix, tagesschau24, 3sat, one, den KiKa, ZDF Info, ARD Alpha sowie DasErste und ZDF. Darüber hinaus die Audiothek, Deutschlandradio, die Webangebote oder auch die Mediatheken. Aber naja, das ist ja eh viel zu wenig und eh immer nur schlechtes Programm, was lügt und bei Netflix kriegt man eh viel mehr. Vor allem tagesaktuelle Berichterstattung.
Genauso bekannt wie der Tatort zum Sonntag Abend...
110 Kommentare
Working well !
Genauso bekannt wie der Tatort zum Sonntag Abend...
endlich wird cro in die richtige kategorie eingeordnet, nichts mit
rap->pop ;D
MTV Unplugged Konzerte sind Mega... Danke... Gleich mal einprogrammieren zum Aufnehmen...
Naute30. Dez 2017

Genauso bekannt wie der Tatort zum Sonntag Abend...



Morgen ist Sonntag und es gibt trotzdem keinen Tatort - und jetzt?
Bearbeitet von: "Maddm" 30. Dez 2017
Kann man mal laufen lassen ... Danke
Bearbeitet von: "Smilidon" 30. Dez 2017
Ich sehe den Deal nicht, nimmt 3Sat sonst Geld dafür?

Klar, netter Hinweis, aber ein Deal?
Die wichtigsten Konzerte hat man auf bd. überträgt 3sat wenigstens in DD5.1? Im letzten Jahr wars glaub ich nur Stereo...
Wer noch "GEZ-Zahler" und "Gebühren" schreibt, schreibt auch Sylvester.


edith: hat sich erledigt
Bearbeitet von: "Pinchen" 30. Dez 2017
ds130. Dez 2017

Die wichtigsten Konzerte hat man auf bd. überträgt 3sat wenigstens in D …Die wichtigsten Konzerte hat man auf bd. überträgt 3sat wenigstens in DD5.1? Im letzten Jahr wars glaub ich nur Stereo...


Nein, nur 2.0.
Allerdings sind sowohl bei 3sat, als auch bei arte die Dynamik und der Frequenzbereich deutlich erweitert worden, sodass man es in der Wohnung zum schönen Bild nun auch ordentlich krachen lassen kann.
Das war bei den Konzerten vor ein paar Jahren eher nicht möglich
Bearbeitet von: "SaBoDealz" 30. Dez 2017
Naja, für die Gebühren die man zahlt bekommt man einmal im Jahr 24 Std. Livekonzert, wie bereits erwähnt, das ist ein netter Hinweis aber weit weg von einem erwähnenswerten Deal.
Maddm30. Dez 2017

Morgen ist Sonntag und es gibt trotzdem keinen Tatort - und jetzt?


Silvester. Kennste? Kennste, kennste?
Bearbeitet von: "teviol" 30. Dez 2017
Rammstein merk ich mir mal vor, Danke!
Pinchen30. Dez 2017

Wer noch "GEZ-Zahler" und "Gebühren" schreibt, schreibt auch Sylvester. …Wer noch "GEZ-Zahler" und "Gebühren" schreibt, schreibt auch Sylvester.



Bist ein Guter, danke für den Hinweis .
Ich hab' alles korrigiert - will ja nicht mit nem schlechten Gefühl ins neue Jahr starten
SaBoDealz30. Dez 2017

Nein, nur 2.0.Allerdings sind sowohl bei 3sat, als auch bei arte die …Nein, nur 2.0.Allerdings sind sowohl bei 3sat, als auch bei arte die Dynamik und der Frequenzbereich deutlich erweitert worden, sodass man es in der Wohnung zum schönen Bild nun auch ordentlich krachen lassen kann.Das war bei den Konzerten vor ein paar Jahren eher nicht möglich


Metallica oder Rammstein in 2.0
leuts holt euch lieber die BD... ihr versaut euch sonst das ganze Konzertfeeling mit ner schlecht aufgelösten Stereo spur
Every Year, same time..
ds130. Dez 2017

Metallica oder Rammstein in 2.0 leuts holt euch lieber die …Metallica oder Rammstein in 2.0 leuts holt euch lieber die BD... ihr versaut euch sonst das ganze Konzertfeeling mit ner schlecht aufgelösten Stereo spur


Konzertfeeling gibt es wie vor Ort nur in Mono!
71M30. Dez 2017

Rammstein merk ich mir mal vor, Danke!



Jaaa, das könnte interessant werden.

Evtl. lass ich einfach den TV 24h aufnehmen, die guten Sachen kann man dann in MP3 formatieren und somit portabel machen.
Für alle Rundfunkbeitrags-Zahler endlich mal ein Programm, dass es auch wert ist:

ds130. Dez 2017

Metallica oder Rammstein in 2.0 leuts holt euch lieber die …Metallica oder Rammstein in 2.0 leuts holt euch lieber die BD... ihr versaut euch sonst das ganze Konzertfeeling mit ner schlecht aufgelösten Stereo spur


Ein guter AV-Receiver macht hieraus durchaus wieder etwas brauchbares.
Darüber hinaus ist ein echtes Konzert nur bei optimaler Positionierung im Raum wirklich gut, ansonsten jede BluRay besser
"HDTV" - Jahre nicht mehr gehört
Danke für die Erinnerung. Hätte es wieder ordnungsgemäß vergessen
In den letzten Jahren war nahezu alles in der Mediathek zu finden. Leider weiß man das erst nach der Ausstrahlung.
Vasili9030. Dez 2017

endlich wird cro in die richtige kategorie eingeordnet, nichts mit …endlich wird cro in die richtige kategorie eingeordnet, nichts mit rap->pop ;D


Könnte auch einfach an der fehlenden Kategorie 'HipHop' liegen
Rammstein würde ich bei arte in der Mediathek suchen, gab auch mal einen “deal“ dazu
Irgendeiner30. Dez 2017

Ich sehe den Deal nicht, nimmt 3Sat sonst Geld dafür?Klar, netter Hinweis, …Ich sehe den Deal nicht, nimmt 3Sat sonst Geld dafür?Klar, netter Hinweis, aber ein Deal?


Nein, aber Mediamarkt & Co.
Ich gehöre nicht zu den zahlern.schade für mich! 😁
Bearbeitet von: "sparhammer" 30. Dez 2017
alle Jahre wieder, super Silvester-Programm! Danke für den Hinweis
Ist nur HD-ready Niveau, wie bei allen öffis. Das hat nichts mit dem allseits bekannten Full-HD zu tun
Hui, nett, war sicher nicht einfach durchgängig solche Interpreten zu bekommen oder ist das am Ende garnicht Live? Oder will man sich mit Live-Konzert von sowas wie bei TV-Total mit Playback abgrenzen? "Live-Konzert" ist sonst irgendwie etwas redundant
THE12DIE430. Dez 2017

Konzertfeeling gibt es wie vor Ort nur in Mono!


Tut mir Leid für Dich, dass du nur ein Ohr hast
Vielen Dank!

Und bitte stell den Deal nächstes Jahr auch wieder ein, nur so denke ich dran
wieso endlich?

3sat zeigt schon einige Jahre Konzertmitschnitte zum Jahreswechsel

dazu laufen auf arte über das ganze Jahr hionweg recht gute Konzertmitschnitte von aktuellen Konzerten
Fantasie0130. Dez 2017

Naja, für die Gebühren die man zahlt bekommt man einmal im Jahr 24 Std. L …Naja, für die Gebühren die man zahlt bekommt man einmal im Jahr 24 Std. Livekonzert, wie bereits erwähnt, das ist ein netter Hinweis aber weit weg von einem erwähnenswerten Deal.


Dafür bekommst du über 60 Radioprogramme, 9 regionale Fernsehsender, Spartenkanäle wie Phoenix, tagesschau24, 3sat, one, den KiKa, ZDF Info, ARD Alpha sowie DasErste und ZDF. Darüber hinaus die Audiothek, Deutschlandradio, die Webangebote oder auch die Mediatheken. Aber naja, das ist ja eh viel zu wenig und eh immer nur schlechtes Programm, was lügt und bei Netflix kriegt man eh viel mehr. Vor allem tagesaktuelle Berichterstattung.
Echte mydealzer verbringen den Sonntag und die Neujahrsnacht hier..
Da läuft doch jedes Jahr fast genau dasselbe auf 3 Sat.
slimbo30. Dez 2017

Dafür bekommst du über 60 Radioprogramme, 9 regionale Fernsehsender, S …Dafür bekommst du über 60 Radioprogramme, 9 regionale Fernsehsender, Spartenkanäle wie Phoenix, tagesschau24, 3sat, one, den KiKa, ZDF Info, ARD Alpha sowie DasErste und ZDF. Darüber hinaus die Audiothek, Deutschlandradio, die Webangebote oder auch die Mediatheken. Aber naja, das ist ja eh viel zu wenig und eh immer nur schlechtes Programm, was lügt und bei Netflix kriegt man eh viel mehr. Vor allem tagesaktuelle Berichterstattung.


Da legst du ihm aber verdammt viele Worte in den Mund die er nie gesagt hat. Mal abgesehen davon dass die reine Anzahl der Sender nix über die Qualität oder darüber ob jemand das haben will oder nicht aussagt.
a-ha - MTV Unplugged 2017 gibt es auf (noch) auf YouTube in 720p in voller Länge.

youtu.be/t5z…-D8
Bearbeitet von: "Moon777" 30. Dez 2017
Leider kein Vergleichspreis....
Bearbeitet von: "Stollen123" 30. Dez 2017
slimbo30. Dez 2017

Dafür bekommst du über 60 Radioprogramme, 9 regionale Fernsehsender, S …Dafür bekommst du über 60 Radioprogramme, 9 regionale Fernsehsender, Spartenkanäle wie Phoenix, tagesschau24, 3sat, one, den KiKa, ZDF Info, ARD Alpha sowie DasErste und ZDF. Darüber hinaus die Audiothek, Deutschlandradio, die Webangebote oder auch die Mediatheken. Aber naja, das ist ja eh viel zu wenig und eh immer nur schlechtes Programm, was lügt und bei Netflix kriegt man eh viel mehr. Vor allem tagesaktuelle Berichterstattung.



Man sollte das trotzdem komplett abwählen oder in verschiedenen Paketen kaufen können. Ich bin froh, dass es die Dritten noch gibt, sonst kannste ja nix mehr glotzen. Trotzdem gehört das System generalüberholt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler