32“ bis 40“ TV zum PlayStation zocken gesucht

5
eingestellt am 26. Nov 2019
Hi, suche für meinen Sohn einen geeigneten TV zum zocken mit der PS4 Pro.
Am meisten wird FIFA gezockt (online wie offline) aber auch anderes.

Gut wäre noch DVB T2,
Net-Flix und co und natürlich WLAN in diesem Fall (wenn die PlayStation mal im Wohnzimmer beim Vater steht😄)
Aber im Notfall auch über Fire-Stick lösbar.

Budget: theoretisch egal, wobei wenn möglich nicht deutlich mehr als 300-350 EUR.

Wäre über Ratschläge sehr dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Auflösung usw. irgendwelche andere, genauere Vorstellungen?
Bearbeitet von: "Nils02" 26. Nov 2019
Nils0226.11.2019 06:36

Auflösung usw. irgendwelche andere, genauere Vorstellungen?


Eigentlich nicht. Wie gesagt zwischen 32 und 40 Zoll

Er soll halt gut zum zocken sein und nicht lagen usw
Bearbeitet von: "umzug" 26. Nov 2019
umzug26.11.2019 06:36

Eigentlich nicht. Wie gesagt zwischen 32 und 40 ZollEr soll halt gut zum …Eigentlich nicht. Wie gesagt zwischen 32 und 40 ZollEr soll halt gut zum zocken sein und nicht lagen usw



Nils0226.11.2019 06:36

Auflösung usw. irgendwelche andere, genauere Vorstellungen?


Bei einer Pro würde 4K ja schon Sinn machen.
Dachte ich auch, aber auch hier starten die Preise bei 149,- EUR für 32 Zoll aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut genug ist
Ich habe den LG 32LK6200PLA und bin ganz zufrieden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler