32 GB SD Karte für den Nintendo 2DS

5
eingestellt am 17. Jul 2017
Hallo liebe Mydealzer,

habe mir gedacht, vielleicht findet sich ja hier wer, der Ahnung vom Nintendo 2DS hat und den passenden SD Karten dazu. Bin auf der Suche nach einer 32GB SD Karte für den Nintendo 2DS, welche eventuell nicht ganz so teuer ist, da ich den DS gebraucht gekauft habe und der formatiert wurde. Leider wurde dabei auch das vorinstallierte Spiel gelöscht, kann ich zwar wieder runterladen und installieren, aber genau hierfür benötige ich eine größere Speicherkarte, da die 4GB Speicherkarte leider nicht ausreicht um Pokemon Sonne neu herunterzuladen und zu installieren.
Nun:

Kennt einer ne evtl Preis und günstige 32GB SD Karte, welche auf dem 2DS läuft? Die über die Nintendo Seite aufgeführten SD Karten sind leider kaum noch erhältlich bzw. etwas teuer meiner Meinung nach. (Stand auf der Seite 2014) (Link: nintendo.de/Hil…tml )
Kennt sich da eventuell einer aus mit Benutzung anderer SD Karten? Oder eventuell einer Möglichkeit das Spiel wieder auf einem anderen Wege zu installieren?

Und dann noch etwas, würde auch noch eine Schutzfolie Tasche für den 2DS suchen, kann da wer was empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Laut diesem Beitrag gehen auch größere Karten als 32GB.
gbatemp.net/thr…03/

Vor kurzem, oder im Moment auch noch, hat Amazon und MediaMarkt ein paar interessante Preise gehabt.
64GB für ~20, 32 für rund 10€
amazon.de/dp/…L58
Ich habe beim New 3DS XL eine 32GB von QUMOX drinnen.
Egal welche, class 10 und rein damit.. schnellere Karten kann der 2DS eh nicht verarbeiten. Falls du Interesse an mehr hast, schau mal hier:

3DS Custom Firmware

Ansonsten einfach eine Flashcard rein, funktioniert wunderbar. ^^
Siehe @shellshock : Lieber einmal ordentlich Geld in die Hand nehmen und in eine Flashcard (meine Empfehlung: SKY3DS+) und eine SD-Karte (Class 10, 32 GB) investieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler