32" LED TV mit großem Blickwinkel und einfacher Bedienung

3 Kommentare
eingestellt am 5. Aug 2011
Hallo,

bin auf der suche nach einem guten 32" LED TV. Meine großelten wollen sich einen zulegen.

Anforderungen:
- Triple-Tuner (Wichtig DVB-C)
- einfache Bedienung (Sie brauchen nur vor/zurück, laut/leise, Teletext)
-großen Blickwinkel

Ich habe mit den Samsung TVs bisher gute erfahrungen gemacht. (Einfache bedienung).

Habt ihr evtl ein tipp für für einen TV, der diese Anforderungen erfüllt?

3 Kommentare

Wennse nur TV gucken wollen (SD-Material) und sonst keine großen Ansprüche stellen, muss es ja nicht unbedingt ein LED-Panel sein ... und dann erst recht kein Full-HD.

HDready dürfte für die Bedürfnisse deiner Großeltern sicherlich locker ausreichen ... vllt dafür lieber ein wenig größer als "mickrige" 32''.

Bspw. der Deal von heute:
43" HDready für 348 EUR

Verfasser

Ja größer gerne, aber leider ist der Platz in der Schrankwand nur für einen 32" passend. HD-Ready würde sicherlich auch reichen, da hast du recht!

Also ich hab den Samsung UE32C6000 oder so heißt er... und da ist des Bild einfach Top und ich habe etwas über 550 € gezahlt und für den Preis echt richtig gut... aber so wie es aussieht ist er irgendwie doch teurer wieder... war damals ein Angebot bei Media Markt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Liberty Reserve / Bitcoin46
    2. Prepaid Kreditkarte55
    3. Suche neue Bank mit kostenlosem Girokonto1012
    4. Suche 2 x 15€ Bahn Gutschein (Nutella-Aktion)55

    Weitere Diskussionen