32" Monitor über 1080p für Konsole (PS4/5)

4
eingestellt am 27. Jun
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen Monitor mit mehr als 1920x1080 für meine ps4 und künftig auch ps5. Daher tendiere ich direkt zu 4k, wobei das meist auch ein großer finanzieller Sprung bedeutet. Habt ihr Erfahrung mit 2k auf der ps4?
Auf besonders viel Hz oder input lag kommt es mir nicht an.

Ich sitze etwa 1,5m vom Bildschirm entfernt, daher ist mein aktueller 32" Monitor mit fullhd nicht ganz so tragisch gewesen... Künftig soll aber aufjedenfall schärfer werden!

Bisher wars dieser: LG MP58HQ-P
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Sind die Spezifikationen des Anschlusses für die PS5 denn schon öffentlich feststehend, was 4K angeht?
1,5m einen 32Zoll Monitor? Wow.. da solltest du mehr Abstand nehmen.
Aushilfsmafiosi27.06.2020 08:54

Sind die Spezifikationen des Anschlusses für die PS5 denn schon öffentlich …Sind die Spezifikationen des Anschlusses für die PS5 denn schon öffentlich feststehend, was 4K angeht?


Es muss ja nicht gleich die Kapazität voll ausreizen.
Ms1cht4227.06.2020 10:49

1,5m einen 32Zoll Monitor? Wow.. da solltest du mehr Abstand nehmen.


Vom Sichtfeld passt es aber eigentlich wenn man die üblichen Abstände für TV oder PC heranzieht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler