eingestellt am 9. Jun 2014
Hallo Zusammen,

Nachdem ich seit Jahren meinen PC-Monitor als Bildschirm genutzt habe, muss nun für ein neues Zimmer ein neuer TV her. Leider kenne ich mich mit Fernsehen überhaupt nicht aus.

Der Platz dafür ist 77cm breit, 32" Modelle sollten also passen. FullHD sollte er haben. Neben dem TV Programm sollte er noch mkv und avi Dateien von einer Festplatte abspielen können. Sonst eigentlich keine weiteren Anforderungen.

Kann jemand ein Gerät empfehlen?
Beste Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Genau aus dem Grund habe ich mir einen LG 32 zugelegt (32LN5778). Bin extrem zufrieden! Lag bei 299.

Es gibt Geräte für die Hälfte oder für das Doppelte. Kommt drauf an, was man will.



Er hat doch geschrieben was er will, 32 Zoll, FHD, Mkv und Avi von der Festplatte und ich geh einfach davon aus dass er den besten Preis möchte



Dann nörgel nicht rum sondern nenn ihm das Gerät



Dito

Verfasser

Nicht streiten Kinners!

Der LG ist ne Option, danke schon mal dafür.
Jemand Erfahrung mit dem Samsung UE32F5070 ?

LG kann ich auch nur wärmstens empfehlen - hab 2 Stück und bin mit beiden sehr zufrieden! Der Mediaplayer frisst fast alles und meistens gibt`s ggf. auch noch Hacks um noch mehr freuzuschalten.

Suche auch!
am besten noch mit DVB-C Kabeltuner. Ohne WLAN, Internet, hbbtv ...
Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€47
    2. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung412
    3. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?33
    4. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1417

    Weitere Diskussionen