32+ Zoll curved Monitor

5
eingestellt am 18. Aug
Hi, ich bin leider raus aus der Hardwarenummer... zu viel Neues
ich wollte mir einen grossen Monitor zum Zocken kaufen! Preis max 400€
vielleicht kann mir wer helfen und einen vorschlagen oder direkt einen empfehlen.
habe eine GeForce GTX 1080 Grafikkarte, falls das wichtig ist

danke und Gruss Florian
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Würde eher noch 200€ sparen und dann zu 2k, 100Hz und gsync greifen.

Ich selbst hatte den 35“ AOC AG352UCG, für 610 neu bei ebay gekauft, war aber 2018, ggf. Jetzt auch für 400 zu haben.

Mit 2k, gsync und 100 Hz wirklich sehr schön zum zocken<3
Dank dir. Hab mir folgendes Modell rausgesucht:
AOC Gaming CQ32G1

Hat alles sogar 144 Hertz.
Geht der ?
prad.de/ ist eine gute Anlaufstelle was Monitor-Tests angeht.
florianh18.08.2019 10:27

Dank dir. Hab mir folgendes Modell rausgesucht:AOC Gaming CQ32G1Hat alles …Dank dir. Hab mir folgendes Modell rausgesucht:AOC Gaming CQ32G1Hat alles sogar 144 Hertz.Geht der ?


Sicher auch eine gute Wahl, die höherpreisigen Monitor von AOC sind eig. meistens super.

Allerdings hat der den du nun ausgesucht hast kein gsync, sondern FreeSync (AMD), also mit deiner 1080 nicht kompatibel.

Ist aber auch die frage ob du es brauchst oder nicht
Bearbeitet von: "Benjiy" 18. Aug
Benjiy18.08.2019 17:37

Sicher auch eine gute Wahl, die höherpreisigen Monitor von AOC sind eig. …Sicher auch eine gute Wahl, die höherpreisigen Monitor von AOC sind eig. meistens super.Allerdings hat der den du nun ausgesucht hast kein gsync, sondern FreeSync (AMD), also mit deiner 1080 nicht kompatibel.Ist aber auch die frage ob du es brauchst oder nicht


Danke für die Info!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen