eingestellt am 12. Mai
Ich suche fürs Schlafzimmer einen möglichst günstigen und guten 32 Zoll Fernseher. Da man ja förmlich mit Angeboten überhäuft wird, wenn man bei Amazon nach 32 Zoll Fernseher sucht und ich leider wenig bis gar keine Ahnung habe, hatte ich gehofft, dass mir hier jemanden einen guten Ratschlag geben kann?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Wenn es nach Regen aussieht, am besten einen Schirm mitnehmen.

Hallo,

habe meiner Tochter diesen geholt: Philips 4100 Serie 32PFS4131
idealo.de/pre…tml


er ist sehr gut für den Preis, allerdings kein Smart-TV.
Bearbeitet von: "OliverSc" 13. Mai

ich würde mir schon eher 40 zoll holen, wenn der platz reicht. hab selbst 32 zoll und bin ca 2-3 m davon entfernt. ich finde meiner dürfte größer sein

Verfasser

Generell stimme ich dir da auch zu, zumal es auch öfter Angebote in der Grösse gibt. Letztens erst: LG 40" für 250 Euro und ziemlich gut bewertet, aber da ist echt nicht mehr Platz... na mal sehen, ob ich da noch bei ihr Platz schaffen kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. iPad Pro Apps für Mitschriften an Unis810
    2. Shop KKG Technik22
    3. NFL Gamepass Thread 20171641006
    4. Suche Laptop für zu Hause (Office, iTunes, Fotos) < 400 EUR11

    Weitere Diskussionen