Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

32" Zoll Monitor

eingestellt am 10. Mai 2023
Hallo liebe MyDealzer,

da meine letzte HP Bestellung eines X32 QHD Monitors leider storniert wurde, bin ich wieder auf der Suche nach einem Monitor, welcher sowohl für das daily Homeoffice als auch für das Zocken mit einer PS5 geeignet ist.
Mein Budget liegt bei etwa 300 € und folgende Aspekte sollte der Monitor erfüllen:

Gewicht ≤ 10 kg
Größe: 32"
Auflösung: min. QHD
Bildwiederholung ≥ 120 Hz
Helligkeit ≥ 350 cd


Gibt es hier Empfehlungen, was unter P/L Gesichtspunkten empfehlenswert ist? Ich habe bislang z. B. den Odys XP32 Pro in die Betrachtung mit aufgenommen.


Vielen Dank schon mal!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. MarzoK's Profilbild
    MarzoK
    Halt einfach hoffen, dass es nochmal nen 32" WQHD 165Hz IPS-Monitor gibt....aber garantiert nicht so ein VA-Teil wie den Odys

    Und wenn zwingend VA bzw. unbedingt den Fuffi sparen, dann am ehesten noch wenigstens den hier: geizhals.de/lg-ultragear-32gn600-b-a2473367.html?hloc=de
    Der performt noch halbwegs gut.

    Ansonsten ist aber z.B. der G50A bzw. G52A derzeit vergleichsweise günstig: geizhals.de/samsung-odyssey-g5-g50a-ls32ag500puxen-a2870307.html?hloc=de (bearbeitet)
    rasierterHamster's Profilbild
    rasierterHamster
    Ich habe mir den LG vor ein paar Monden für 199€ im Angebot gezogen und bin für diesen Preis rundum zufrieden damit.
    HDR kann man aber natürlich vergessen.
Top-Händler