32 Zoll TV

6
eingestellt am 2. Dez 2019
moin, ich bin auf der Suche nach einem 32 Zoll Fernseher. Smart TV und vielleicht sogar UHD. Preis kann ruhig 300-400Euro sein.
Hat jemand da eine Empfehlung. Hab bisher nix gescheites gefunden.
Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
32" UHD wird auch schwer werden. In der größe tümmeln ich ja schon fast nur HD-Ready Geräte.
Aus P/L Sicht wärs sinnvoller ein 40" Gerät zu nehmen. Welchen Grund gibts für die Beschränkung auf 32"?
UHD gibt es glaub nur von Samsung.
samsung.com/de/…0r/

Aber 600 Euro für ein 32 Zoll Tv finde ich etwas übertrieben.
Bearbeitet von: "1cast" 2. Dez 2019
Kleine Fernseher mit guter Ausstattung gibts einfach nicht mehr. Unter 49" gibts heutzutage kaum noch was gescheites, in 32" erst recht nicht.
Schau auf den Gebrauchtmarkt und kauf die nen ordentlichen FullHD Fernseher von vor paar Jahren. Die taugen deutlich mehr als irgendwelche neuen Krücken in dem Preisbereich.
Bearbeitet von: "lakai" 2. Dez 2019
Geht leider aus Platzgründen nich größer. Dann halt FullHD

Hat da jemand eine empfehlung?
1cast02.12.2019 14:37

UHD gibt es glaub nur von …UHD gibt es glaub nur von Samsung.https://www.samsung.com/de/tvs/qled-q50r/Aber 600 Euro für ein 32 Zoll Tv finde ich etwas übertrieben.



Kannst du was zum Samsung sagen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler