32 Zoll TV mit externen Netzteil

5
eingestellt am 28. Nov 2019Bearbeitet von:"tie12345"
Hallo,
ich benötige für ein Badezimmer projekt einen 32 Zoll TV mit einem externen Netzteil.
Bis ca 14,4 Volt Gleichspannung am Eingang.
Oder einen TV der aus 230 Volt Wechselspannung intern bis 14 Volt Gleichspannung umtransformiert. Dann kann man intern sich direkt auf die Gleichspannung schalten.

Der TV kommt in einen Glasrahmen ( Sickerflex) mit "Spion" Spiegelfolie.
12 Volt sind wegen Kleinspannung...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ich verstehe nicht ganz warum 14 v dc?
Bis zu 14 Volt.
10 bis 14 ist in Ordnung.
tie1234528.11.2019 11:55

Bis zu 14 Volt.10 bis 14 ist in Ordnung.


Schon klar 12v +-20%.
Nur verstehe ich nicht warum das im Bad relevant ist.

(Mein erster Gedanke war etwas mit zu hohen Werten gedacht)
————
Ich habe mir irgendeinen tv bei Idealo angeschaut.
P=36w.
Ob du jetzt lieber 3Ampere (Verbrennungen) oder kammerflimmern.... das ist ja die Idee hinter dem Projekt?
Bearbeitet von: "QukI" 28. Nov 2019
Die Diskussion brauch ich nicht führen.
Das Projekt steht.
Der TV wird wasserdicht eingepackt und innerhab der Schutzzone gibts nur Kleinspannung.
Was produktives wäre super.


Ein weiterer Anwendungsfall wäre ein Wohnwagen.
tie1234528.11.2019 13:40

Die Diskussion brauch ich nicht führen.Das Projekt steht.Der TV wird …Die Diskussion brauch ich nicht führen.Das Projekt steht.Der TV wird wasserdicht eingepackt und innerhab der Schutzzone gibts nur Kleinspannung.Was produktives wäre super.Ein weiterer Anwendungsfall wäre ein Wohnwagen.


Industrie Geräte arbeiten meist mit 24v, vll gibts da auch welche mit 12v. Das ist allerdings meist unbezahlbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen