34 Zoll Ultrawide Curved für Home Office

6
eingestellt am 12. Nov 2020
Hallo Leute,

Kann jemand einen Monitor empfehlen? Preislich hört sich der LC Power natürlich super an für 350€, sonst habe ich viel gutes über den Dell Ultrasharp 3415W gelesen. LG hat auch sehr gut bewertete Bildschirme im Angebot, aber natürlich nicht ganz billig. Meine Frage ist auch ob es unbedingt ein IPS Panel sein muss oder ob es auch ein VA Panel wie beim LC Power tut. Sitze etwa zwischen 8 und 10 Stunden am Tag davor. Bei der Ausstattung brauche ich nur eine VESA Halterung, Lautsprecher sind unnötig. Zwei HDMI Anschlüsse wären gut, haben die aber eigentlich alle.
Ich hoffe ihr könnt mir mit Tipps, Wissen und Erfahrungen weiterhelfen, ich grübel schon eine ganze Weile und jetzt steht der Blackfriday bevor..
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
6 Kommentare
Dein Kommentar