37" - 42" LCD mit DVB-S Tuner HD+ Option und Aufnahmemöglichkeit auf HDD

6
eingestellt am 25. Sep 2011
Wie oben schon geschrieben suche ich einen LCD mit den angegebenen Features. Wichtig ist der DVB-S (2??) Tuner diese HD+ Sache und die Aufnahmemöglichkeit auf Festplatte (evtl. auch externe USB Platte). Preis: max. 800 Euro. Für Weniggucker.
Da ich grad keine Zeit habe mich mit Fernsehern näher zu beschäftigen, möchte ich gern euer Wissen stiebitzen.

Danke

Tino

6 Kommentare

Verfasser

HILFE bitte danke.

Ist der zu groß?

Link

Samsung UE 32 C6700 durch Veränderung im Servicemenü kann man dann auf eine externe Festplatte aufzeichnen ;-)
Und ist nicht so teuer .Der UE 6800 kann von haus aus aufzeichnen kostet aber auch gleich ein paar hudnert Euro mehr.

Hat DVB S2 + Kabel + DVBT

Verfasser

Diese "Veränderung im Servicemenü" kann man selber durchführen? Oder braucht man da equipment??

Geht selber ...kommt aber auf die Softwareversion an, die auf dem Fernseher ist,
PS Habe gerade gelesen, dass es ein 37 Zoll sein soll. das hie rist ein 32er.

Nachzulesen unter:
hifi-forum.de/vie…tml

Verfasser

nOCH JEMAND NEN Vorschlag??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text