ABGELAUFEN

3D-Bluray Player an Fujitsu Siemens Myrica P42-1?

Habe hier noch einen alten Plasma rumstehen, einen Fujitsu Siemens Myrica P42-1, und würde da gerne den auf der Startseite stehenden Toshiba BDX4350KE Player dranstöpseln. Der TV hat eine Auflösung von 856x480px, und zeigt am DVI Anschluss 480p. In den Produktdetails von Amazon für den Player habe ich gelesen, dass dieser zwar 480p upscaled, aber nicht ob der Player an sich überhaupt ein Bild in dieser niedrigen Auflösung anzeigen wird. Hatte vor kurzem einen LG Player bei Amazon gekauft, dieser hat als kleinste mögliche Auflösung 576p und wurde somit vom TV erst garnicht angenommen. :-/
Besteht an der Glotze überhaupt die Chance einen Bluray Player zu betreiben? Hat das jemand in dieser Konstellation am Laufen?

Besten Dank für Tipps!

BigS

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Das 10Wochenprogramm und Size-Zero Programm für 249€ -50€ GS33
    2. Wo sind meine PNs geblieben?1113
    3. Bet-at-home Gutschein zu verschenken44
    4. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu66

    Weitere Diskussionen