eingestellt am 11. Mai 2021
Hallo myDealzer,

MyDealz hat es wieder mal geschafft.
Ich brauche aktuell keinen 3D Drucker, möchte dennoch einen haben. Aktuell gibt es einen Deal, bei dem es dennoch diverse Kritikpunkte gibt.

Ich würde mir gerne einen 3D Drucker zulegen, mich mit der Materie beschäftigen, aber nicht direkt iwelche Dinge umbauen.
Welchen 3D Drucker könnt ihr mir empfehlen - bitte auch etwas Zukunftssicher.

Möchte mal Figuren drucken, oder eine kleine Vase, Dekoartikel, Bauteile für Diverse dinge, Dildos (nerd), Wobbler zum Angeln usw, wäre fein.
Somit sollte er glatte Oberflächen hinbekommen und im Idealfall 2-3 farbig..

PS: Ich kenne mich WIRKLICH 0,0 damit aus. Bin ein Freund von "learning by doing"

Preisgrenze -> € 500,- inkl 3 Farben Filament!?

Danke

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar