[3D Druck] Anbieter oder eine nette Person

eingestellt am 2. Sep 2015
Hi Krokofarm,

ich habe ein kleines Teil welches in einem 3D Drucker gemacht werden muss. Es handelt sich um eine LED Halterung für eine GoPro.
Da ich leider keine 3000€ in ein Teil investieren wollte, suche ich nun jemanden der mir
A) damit helfen kann - natürlich gegen Unkostenübernahme
B) einen guten Druckservice empfehlen kann

Vielen Dank

b4um

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Stell mal bitte das stl Modell rein, damit man Material und Zeit abschätzen kann

Verfasser

luap971

Stell mal bitte das stl Modell rein, damit man Material und Zeit abschätzen kann


http://www.thingiverse.com/thing:989366

Ich hatte vor wenigen Wochen ein ähnliches Problem und wurde hier fündig:
3Dhubs
Kannst du einfach in deiner Nähe 3D Drucker suchen

auch wenn es ein wenig spät ist..
bist du fündig geworden ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Telekom Kunden] Tesla Model X gewinnen @Megadeal66
    2. [Skype] Aus dem nahen Osten via Guthaben auf ein deutsches Handy in Deutsch…11
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992985
    4. Elektro-Auto1011

    Weitere Diskussionen