3D Drucker Unterschied Ender 3 2018 und 2019?

3
eingestellt am 10. Okt
Moin, bei ebay erhält man einige Angebote für den Creality Ender 3, die sich auch preislich deutlich unterscheiden. Als Beispiel folgende beiden Angebote:

ebay.de/itm…771

und

ebay.de/itm…447

Beide sind scheinbar die Pro Version, bei einem steht im Produktbild allerdings eine 2018, beim anderen eine 2019. Außerdem steht beim 2018er in der Artikelbeschreibung "DIY". Kann mir jemand, der sich damit auskennt, die Unterschiede aufschlüsseln? Preislich unterscheiden sich die beiden Angebote um knapp 35 Euro.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Diy vermutlich, weil du ihn teilweise noch zusammen bauen musst. Nicht das die Käufer glauben, er wäre ready 2 print
Bearbeitet von: "DeltaAC" 10. Okt
Das Eine ist ein Ender 3, das Andere ein Ender 3 Pro ... steht auch so in der Beschreibung.
Was würdet ihr sagen, Ender oder Anycubic, was ist besser?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen