3D Filme auf PC anschauen, am liebsten mit Kodi, aber wie?

Hallo,
Ich habe einen HTPC, auf dem läuft auch Kodi. Ich würde gerne ein paar 3D Filme daraüber schauen, allerdings will das mit Kodi nicht klappen. Ich habe bereits herausgefunden, dass man irgendwas in den Dateinamen machen muss (zb SBS), was den 3D Modus festlegt. Aber woher weis ich, welchen Modus ich einstellen muss? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass das automatisch gemacht wird? Oder eine andere Möglichkeit 3D Filme einfach auf dem Rechner zu gucken?

6 Kommentare

Normalerweise kannst du das einfach irgendwie abspielen, und dein Fernseher regelt dann das 3D.

Hast du überhaupt einen 3D-fähigen Monitor bzw. -Fernseher?

MyMovies

katzlbrunner

Normalerweise kannst du das einfach irgendwie abspielen, und dein Fernseher regelt dann das 3D.



Richtig, wenn das SBS z.B. läuft sollte es am TV umstellbar sein.

ja, ist 3d fähig, mit der ps3 klappen 3d blu rays auch. der fernseher legt die bilder übereinander, allerdings versetzt

Bei meinen Eltern am Philips Fernseher kann man das versetzte dann über die Einstellungen(glaube ist die 3D Taste) richtig überlappend darstellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851
    3. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    4. Krokojagd 2016129378

    Weitere Diskussionen