3D HD Beamer gesucht

Hallo!

Durch mydealz.de/414…zo/ wurde ich nun angefixt mir einen 3D Beamer zu zulegen.
Ich hatte bisher keinen Beamer.
Hat jemand Tipps?
Sollte 3D beherrschen und Full HD auflösen.
Einsatzzweck: per Raspberry Pi und Kodi gefüttert werden.
Ist eine Projektion auf eine glatte Maler-Vliess-"Tapete" (weiß) OK oder braucht man noch eine Leinwand?
Newbie Fragen.

5 Kommentare

Tapete ist vollkommen okay, mache ich projetziere zuhause auch auf neh weiße Wand.

Habe mir dieses Jahr einen Benq th681 gekauft. (480 Euro ) Preis/Leistung meiner Meinung nach überragend.
Bin extrem zufrieden. Schaue auf Leinwand. (150 Euro ) Amazon

Redaktion

Tapete reicht vollkommen aus Mir wurde von Fabi aber gesagt, dass eine Leinwand nochmal ein viel besseres Bild liefert... Deshalb steht das wohl als nächstes an, wenn Geld da ist ^^

El_Lorenzo

Tapete reicht vollkommen aus Mir wurde von Fabi aber gesagt, dass eine Leinwand nochmal ein viel besseres Bild liefert... Deshalb steht das wohl als nächstes an, wenn Geld da ist ^^



Oder der passende Deal. ;o)
3D Brillen sind bei deinem Weihnachtsschnäppchen ja nicht dabei.
Habe noch 2 Aktive Shutterbrillen von meinen PC Monitoren (Samsung SyncMaster T27A950 ) hier liegen. Kann ich die benutzen oder ist das wieder ein eigenes System?

Redaktion

El_Lorenzo

Tapete reicht vollkommen aus Mir wurde von Fabi aber gesagt, dass eine Leinwand nochmal ein viel besseres Bild liefert... Deshalb steht das wohl als nächstes an, wenn Geld da ist ^^


Puh mit den Brillen bin ich mir absolut nicht sicher... Habe mir aber einfach Standard-3D-Beamerbrillen geholt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. FAZ + PLUS Zugang11
    2. [S] Mydealzer der Mitglied beim FC Arsenal ist22
    3. [S] Jemand mit "Handelsblatt"-Premium11
    4. Neuer Mobilfunkvertrag Vodafone Young M mit iPhone 6s gesucht!?11

    Weitere Diskussionen