Kategorien

    3D Hilfe !!!

    Hey Freunde der Nacht.

    Ich wollte vom PC aus Videos in 3D auf youtube gucken. Kann mir einer sagen wie das richtig funkt ich werd aus google nicht schlau. achja es ist eine shutter brille nix rot blau

    4 Kommentare

    Welcher Monitor, welche Grafikarte, link zum Video, ...


    Eieiei...

    Du brauchst einen Monitor mit mind. 120hz, an der Grafikkarte liegts eher nicht, das können auch ältere.

    Du musst auf youtube die Einstellung "nebeneinander" wählen! An meinem Fernseher muss man dann noch auf eine 3D Taste drücken und einstellen ob das Video Side by Side oder Over Under ist(Manchmal, aber nicht immer, erkennt er das Vorliegende Format von selbst und schaltet von allein auf 3D).

    Du mußt beide Augen aufmachen, sonst geht´s nicht .-)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaffebohnen1718
      2. O2 Free 15 - bester Deal?55
      3. Xiaomi Mi Drone 4K Probleme23
      4. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X89

      Weitere Diskussionen