3D passiv TV nicht stark spiegelnd als Zweitgerät gesucht

6
eingestellt am 22. Apr
Ich suche einen (gebrauchten) Zweit-TV mit folgenden Eigenschaften: Größe 40-50", Full HD, passives 3D (aktiv scheidet aus, davon bekomme ich Kopfschmerzen), Komponenten-Anschuss, Mittelfuß, nicht curved, nach Möglichkeit ein Markengerät. Ich hatte mal einen Panasonic TX-L50ETW60 BJ 2013 der fast alle Kriterien erfüllte, leider spiegelte das Display sehr stark und er hatte etwas Clouding.

Der TV soll für 3D-Blu-rays (habe ca. 30 Stück), Konsolen über Komponente (Playstation 2, Xbox) und Playstation 3 3D Games genutzt werden, somit sollte der Input-Lag für Gaming niedrig sein. Alles was 4K und HDR/DolbyVision unterstützt läuft auf meinem nicht 3D fähigen Hauptgerät. Ein Beamer kommt aufgrund der Beschaffenheit meiner Wohnung nicht infrage.

Gibt es ein mit dem Panasonic vergleichbaren TV mit deutlich geringer spiegelndem Display welches als Gebrauchtgerät halbwegs preiswert erhältlich ist? Bin für jeden Tipp dankbar.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Ich hatte einen aus der LG Cinema 3d Reihe. LB700v glaube ich. Der war eigentlich ganz gut. Da Mediamarkt den vertrieben hat könnte es da einige gebrauchte geben.
Nearie22.04.2020 21:51

Ich hatte einen aus der LG Cinema 3d Reihe. LB700v glaube ich. Der war …Ich hatte einen aus der LG Cinema 3d Reihe. LB700v glaube ich. Der war eigentlich ganz gut. Da Mediamarkt den vertrieben hat könnte es da einige gebrauchte geben.


Nach den Fotos aus einer eBay Kleinanzeige zu urteilen scheint der auch relativ stark zu spiegeln.
Also bezüglich 3D Tv kann ich den Sony KDL-40EX720 empfehlen. War ca. 9 Jahre lang treuer Begleiter und war/ist meiner Meinung noch immer ein klasse Fernseher.
Da ich vor einer Weile auf was größeres umgestiegen bin, hab ich meinen schon lang online gestellt, will wohl aber nur niemand.
Vielleicht gibt’s den auch größer als 40 Zoll, müsste man eben gucken.
Bearbeitet von: "Valoo" 23. Apr
Valoo23.04.2020 00:10

Also bezüglich 3D Tv kann ich den Sony KDL-40EX720 empfehlen. War ca. 9 …Also bezüglich 3D Tv kann ich den Sony KDL-40EX720 empfehlen. War ca. 9 Jahre lang treuer Begleiter und war/ist meiner Meinung noch immer ein klasse Fernseher. Da ich vor einer Weile auf was größeres umgestiegen bin, hab ich meinen schon lang online gestellt, will wohl aber nur niemand. Vielleicht gibt’s den auch größer als 40 Zoll, müsste man eben gucken.


Wenn ich das richtig sehe hat der aktives 3D. Das käme nicht infrage.
Habe mich inzwischen für den Panasonic WTW60 entschieden. Muss nur etwas Glück bei eBay Kleinanzeigen haben.
Valoo10.06.2020 22:41

Kommentar gelöscht


Noch habe ich ihn nicht. Und wenn es soweit ist muss er noch einwandfrei laufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler