eingestellt am 19. Dez 2013
ebay.de/itm…79d

Suche einen 3ds XL und bin auf dieses Angebot gestoßen.

Gibts da einen Haken?

Das z. B. "Da wir z.T. differenzbesteuerte Ware führen, können wir in Lieferschein/ Rechnung bei dieser Ware keine USt. ausweisen (§ 25a UStG).

Wir weisen in der jeweiligen Angebotsbeschreibung auf die Differenzbesteuerung hin. "

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Ich hätte da Bauchschmerzen --->
!!!!!Achtung Netzteil nicht enthalten!!!!!

Ist nie dabei Du Profi!

Es ist zu billig, ich würde mich nicht wundern, wenn nie was kommt. Ein korrektes Impressum gibt es nicht, und die AGB sehen mir auch nicht koscha aus.

edit: impressum ist doch vollständig.
agb sind von händler mobileglobe24 übernommen, muß aber auch nix heißen.

bist doch eh auf der sicheren Seite wenn mit paypal zahlst, oder täusch ich mich?

wadabum

bist doch eh auf der sicheren Seite wenn mit paypal zahlst, oder täusch ich mich?



PayPal wird nicht angeboten.

ich nehme mal stark an vorbei r ist keine Option, da er auch Abholung anbietet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Komische eMail erhalten...78
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!140530
    3. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller145395
    4. Erfahrungen mit KKG Technik122366

    Weitere Diskussionen