3DS XL mit 4.5 FW

Hallo,

wollte fragen ob jemand in letzter Zeit noch 3DS XL Konsolen vom MediaMarkt/Amazon etc. gekauft hat welche noch die alte Firmware 4.5.0 drauf hatten?

Oder wissen tut, wo es noch welche gibt ^^?

Dankö

7 Kommentare

Leider nicht mehr verfügbar, aber zuletzt habe ich bei dem Verkäufer (zufällig) noch einen mit 4.3 erhalten:
3DS XL bei eBay
Allgemein scheint man mit der grauen Version die besten Chancen zu haben.
Nun fehlt mir nur noch eine 'sichere' Quelle für's Gateway...

Naja wenn ihr es auf Homebrew abgesehen habt wartet auf ssspwn alles andere will ich nicht unterstützen

ich will nur ne schwarze dsxl bevor ich nächste woche in den urlaub fahre, und hoffentlich mit der richtigen fw für die zukunft ^^

Naja aber ist ja offensichtlich wofür du das brauchst wenn du hombrew ausführen willst jetzt schon dann kauf dir nen 3ds und ne r4 z.b. da es dir aber so wichtig ist das Gerät mit dem Gateway nutzen zu können willst du offensichtlich 3ds Spiele runterladen und spielen...bei der r4 kann man wenigstens behaupten man will was legales machen

nope nichts von alledem, ^^ ich möchte nur ein gerät haben bei dem noch alle optionen für das zukünftige spielen noch offen sind. oder sind wir hier im minorty report angekommen Oo"

SEELE01

.



Kann man die Firmware von außen sehen? Also an der Verpackung.

glaub da müsste copyright bis 2012 stehen auf der verpackung laut diversen webseiten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2853
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93823
    3. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender43
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1319

    Weitere Diskussionen