ABGELAUFEN

3G Hotspeed mit Powerbank gesucht

Hi,

ich suche einen mobilen 3G/WLAN Hotspot mit integriertem UMTS Modem (sodass man keinen UMTS Stick braucht) UND mit integrierter Powerbank.

Gibts sowas? Vielleicht über DX oder so? Habe nichts gefunden. Wäre für jeden Tipp dankbar.

3 Kommentare

Mit integrierter Powerbank sieht es schlecht aus, aber bei dem ZTE MF60, welcher schon ein sehr guter Mifi ist, kann man ein größeren Akku kaufen und hat somit mehr Laufzeit und ist kompakt.

Ich muss lesen lernen...

Zum Vergleich: Hier hätten wir einen Hotspot mit Powerbank:
ebay.de/itm…126

Leider braucht man hier einen UMTS-Stick.

Wenn noch jmd einen Tipp hat, bitte her damit!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Stromanbieter Verbrauch 2500 kWh33
    2. Welchen Stromanbieter? Aktionen/Angebote?610
    3. Konplett-PC22
    4. O2 Vertrag39

    Weitere Diskussionen