3g Stick und Router in einem.

Ich bin gerade in Australien. Was Preise angeht hat man nichts verpasst. Ich habe hier nach einem S4 geschaut aber mit über 700 $ nicht gerade ein Schnäppchen. Eines wäre von Vorteil, es hätte dual sim. Das haben viele handys hier. Ich habe einen guten aber nicht mehr so günstigen Vertrag der aber bald ausläuft. was mir fehlte war jeden Monat Datenvolumen. Ich habe nur 300mb und dann langsam. Einen 3g mobil router will ich nicht mit mir rumschleppen und geladen will der auch werden. Ok ich könnte ihn im Auto am strom lassen. das steht direkt da wo ich arbeite. ich habe noch eine easybox mit stick die man laut Foren im auto betreiben kann. Hier in australien habe ich das gefunden. Es kann alle Frequenz Bänder aber mit bezüglich simlock habe ich noch keine Ahnung. ich will da heute mal hin. So wie ich das verstehe kann man das ding mit strom versorgen und 5 Geräte via WLAN ins 3g bringen aber auch als stick nutzen. vlt am laptop betreiben und noch handy und tablet ins 3g bringen. gibt es sowas in deutschland. gibt derzeit gute angebote das auto zum hotspot zu machen.

m.officeworks.com.au/mt/…584

telstra.com.au/onl…f70

Was meint ihr dazu.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

1 Kommentar

Joa ich hab hier auch mal ein bisschen geschaut und kein S4 mit dual sim gefunden, für 700$ wär das doch top, gibts nur leider nicht in Deutschland, aber dafür tolle Verträge mit mehr als 300mb. In Österreich sogal als richtige Flat ohne Drosselung, vielleicht kann man das Netz von denen ja mit einer 20 Meter Antenne benutzen, ich meine deutsche Verträge sind einfach teurer, zudem wollen die uns sagen was wir nutzen dürfen und was nicht. Eine EasyBox mit UMTS Stick ist ziemlich groß und schwer im Auto unterzubringen. Dann lieber ein MiFi Router am Zigarettenanzünder, passt doch toll da wo du Arbeitest oder? Aber vielleicht warst du heute ja schon da und hast mehr in Erfahrung gebracht. Der Gerät ist vlt. vom Preis in ordnung vorallem da Datenvolumen enthalten ist, nur fehlt dazu jegliche Vergleichsmöglichkeit.

Ernsthaft: Bei so einem Text bekommt man Zuckungen im Zeigefinger während man mit der Maus über dem roten X ist.
Um zu deiner Frage zu kommen: was genau ist jetzt deine Frage? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie verbesser ich meinen Wlanempfang?66
    2. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3365
    3. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?67
    4. Suche Telekom DSL Angebot48

    Weitere Diskussionen