3gb Telekom mobilcom Tarif auf 4gb???

11
eingestellt am 2. Aug 2017
Hallo Zusammen,

Ich habe vor ca. 1 Jahr über Medimarkt einen 3gb Telekom Datentarif bei Mobilcom abgeschlossen. Gestern habe ich gesehen das im Kundencenter auf einmal statt 3gb 4gb stehen. Kann jemand das bestätigen?
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
ja wurde erhöht
Seit wann, kostenlos???
Auf datapass.de steht bei mir trotzdem noch 3GB, wie ist das bei euch?
dodgeviper2. Aug 2017

Seit wann, kostenlos???




Nein, die Grundgebühr musst Du weiterhin wie bisher bezahlen.

Und viel wichtiger sind jetzt die 150MBit - statt 50.
Bearbeitet von: "PeterPan556" 2. Aug 2017
Der Support von MD sagt, dass der Tarif auf 4GB erhöht wurde, die Telekom aber Probleme bei der Umsetzung hat... Bei mir wurde letzten Monat nach 3GB gedrosselt, obwohl in der MD-App auch schon die 4GB standen...
hqs2. Aug 2017

Auf datapass.de steht bei mir trotzdem noch 3GB, wie ist das bei euch?



bei mir genauso...
Es wird nicht mehr Volumen geben. War nur ein Fehler und bei denen es durch ist, die haben Glück gehabt.

Selber Mal Google benutzen.
im Kundencenter steht bei mir immer noch: INTERNET-FLAT 4.000

umgesetzt ists aber immer noch nicht
Immer mit der Ruhe ...
Mein erster Vertrag wurde am Samstag umgestellt und der Zweite heute.
In beiden Fällen wurde der Datenzähler zurückgesetzt
Bei mir wurde nun auch umgestellt. Im pass.telekom bin ich jetzt bei 200mb und bei Mobilcom bei 2gb aktueller Verbrauch. Dann kann ich wohl Dank reset diesen Monat knapp 6gb verbrauchen
Jetzt steht auch bei mir auf datapass.de 4GB.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler