Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

3sat Festival: Kabarett&Comedy

6
eingestellt am 22. Jul
3sat hat die vergangenen Tage viele Liveauftritte aus dem Bereich Kabarett & Comedy im Programm gezeigt. Diese sind zudem in der Mediathek abrufbar!

Ich weiß, dass es mit Comedy wie Essen ist (dem einen schmeckt´s, dem anderen nicht)
Trotzdem ist für den einen oder anderen was dabei.


Unter anderem sind folgende Programme abrufbar:

Michael Krebs: An mir liegt's nicht

Tricky Niki: PartnerTausch

Klaus Eckel: Weltwundern

Eckart von Hirschhausen: Lach dich gesund

Torsten Sträter: Im Rahmen meiner Möglichkeiten

Michael Mittermeier: Clubspecial

Martina Schwarzmann: genau Richtig!

u.v.m
Zusätzliche Info
3sat AngeboteSonstiges
6 Kommentare
leider kein Vergleichspreis zu anderen Streamingangeboten möglich. Daher nur Diverses
Langsam wird’s nervig. Wird hier total zu gespamt mit diesen sinnlosen „Deals“.
Wie gut, dass eure Reflexposts nicht nerven

Oh, ein Mediathekendeal. Ich muss sofort drunter schreiben, dass es eigentlich keine Deals sind!
Ah, jetzt geht es mir wieder besser und ich habe die Welt zu einem besseren Ort gemacht
Bearbeitet von: "Johnny" 22. Jul
@Johnny kann mich Deiner Meinung nur anschließen..... Leute seid einfach nett zueinander, dann ist die Welt auch netter zu Euch. #Karmapunkte +1
NicNac0122.07.2019 10:12

leider kein Vergleichspreis zu anderen Streamingangeboten möglich. Daher …leider kein Vergleichspreis zu anderen Streamingangeboten möglich. Daher nur Diverses


Und das ist auch gut so.
Vielen Dank für den Hinweis! Die Woche ist gerettet!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen