Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[3sat Mediathek] Kostenlose Konzert-Mitschnitte "Pop around the clock"

4
eingestellt am 28. Dez 2019
Wie in jedem Jahr zeigt 3sat auch dieses Silvester wieder ab 5 Uhr in 24 Stunden Mitschnitte von 24 Konzerten.

3sat.de/kul…ock

Es ist davon auszugehen, dass sie am 31. Dezember auch in der Mediathek verfügbar sind.

Hier sind die Konzerte:

Josh Groban: Bridges - In concert from Madison Square Garden
Joni 75: A Birthday Celebration
John Fogerty: My 50 Year Trip - Live at Red Rocks
Toto: 40 Tours Around the Sun
The Who: Live at Kilburn
Beth Hart: Live at the Royal Albert Hall
The Doobie Brothers: Live from the Beacon Theatre
The Cure: Anniversary - Live in Hyde Park
Metallica: S&M
Pink Floyd: Live in Venice
Paul Simon´s Concert in the Park
The Rolling Stones: Bridges to Bremen
Dixie Chicks: DCX MMXVI Word Tour
Elvis: Aloha from Hawaii
Elvis: All-Star Tribute
Sting: Live at the Olympia Paris
Ariana Grande: Live in London
Coldplay: Live
Marteria: Live im Ostseestadion
U2: eXPERIENCE Live - Berlin
Muse: Drones World Tour
INXS: Live Baby Live
Little Steven and The Disciples of Soul: Soulfire Live
Blackberry Smoke: Homecoming

Und hier ein Link, der zu ein paar Konzerten vom letzten Silvester führt:
mediathekviewweb.de/
Zusätzliche Info
3sat AngeboteSonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Poste das doch als Deal, macht doch aktuell jeder
Avatar
GelöschterUser250970
Da Du es richtigerweise hier gepostet hast noch ein Servicehinweis, wenn man bei MediathekViewWeb rechts oben "[X] Zukünftige" aktiviert, stehen alle Konzerte von heute bereits jetzt zum Download zur Verfügung

mediathekviewweb.de/
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die Filme gibt es kostenlos, daher ist das eigentlich ein Deal.
Avatar
GelöschterUser250970
Ich habe
RaspiNutzer31.12.2019 13:36

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die Filme gibt es kostenlos, daher ist …Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die Filme gibt es kostenlos, daher ist das eigentlich ein Deal.



Ich habe mal "Gefällt mir" gegeben, da ich davon ausgehe, daß das ironisch gemeint war.

Ich wollte es nämlich auch vor ein paar Tagen in Diverses einstellen, damit nachfolgende Freebies schon alleine wegen der Doppelung rausfliegen. Da mußte ich dann aber neidlos anerkennen, daß Du mit der Idee schneller warst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler