Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[3sat Mediathek] Yellowstone Nationalpark - dreiteilige, eindrucksvolle Naturdokumentation

14
eingestellt am 27. Apr
Yellowstone, ein unberührtes Naturjuwel, in dem seit Menschengedenken allein der Rhythmus der Jahreszeiten das Leben bestimmt? Nicht ganz! Zwar ist der älteste Nationalpark der Welt größer als so mancher amerikanische Bundesstaat, doch die Wildtiere kümmern sich nicht um Parkgrenzen und von Menschen willkürlich festgelegte Zonen.

3sat.de/dok…tml
Zusätzliche Info
3sat AngeboteSonstiges

Gruppen

14 Kommentare
Da war ich vor 3 Jahren der Wahnsinn!
Hilfe! Ich will wieder hin - wann können wir wieder reisen?!?
Bester NP ever!
HOT
exec27.04.2020 14:55

Da war ich vor 3 Jahren der Wahnsinn!



Erinnerung aus 2019 ist noch frisch.....
@team pvg?
Search8527.04.2020 14:57

@team pvg?



So ca. 5000-8000 Euro pro Person aufwärts....
Bearbeitet von: "Kreuzfahrerin" 27. Apr
wird jetzt echt jeder Mediathekinhalt gepostet? @team
Geil!!! Perfekt für öde Quarantäne Abende
Da es sich ohne PVG nur um eine Info zur Verfügbarkeit handelt, musste der Deal zu Sonstiges verschoben werden. Konnte leider auch keinen passenden Preisvergleich dazu finden.

Trotzdem vielen lieben Dank fürs Teilen.
Kreuzfahrerin27.04.2020 14:55

Hilfe! Ich will wieder hin - wann können wir wieder reisen?!? …Hilfe! Ich will wieder hin - wann können wir wieder reisen?!? Bester NP ever!HOT


Gibt zehnmal schönere NPs, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
25972565-1E1LF.jpg
@Phibs
Tatsächlich einer der bester NPs, die es gibt.
Ist zwar schon lange her, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich bei einem Fotostopp vor einem Bison geflüchtet bin, der mir am Straßenrand entgegen kam...
Über mediathekviewweb sind die Links noch abrufbar:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler