Abgelaufen

„3Suppinator“ - GRATIS Suppen spenden durch Foto-Upload

19
eingestellt am 13. Jan
Gerade auf der Österreichen Seite entdeckt: Dieser "Deal" ist kostenlos, macht Anderen eine Freude.

gigahilft.at/

Der Veranstalter ist die Hutchison Drei Austria GmbH, der den Canisbus, ein Suppenbus von der Caritas Wien, jeweils 3 Teller Suppen spendiert. Mehr Informationen über die Organisation könnt Ihr hier nachlesen.


Da der Deal schon schön beschrieben ist, kopiere ich den Text einfach mal:


Konkret könnt ihr hinter unserem Deal-Link x-beliebig oft Suppen an Bedürftige spenden:

  • ein beliebiges Foto hochladen
  • einen vorgefertigten Rahmen auswählen
  • und schon habt ihr 3 Teller Suppen gespendet


Das ganze könnt ihr nach Lust und Laune auch x-beliebig oft wiederholen. Die feine Aktion läuft indes noch bis zum 24.1.2018. Aktuell wurden schon 9894 Teller gespendet (Stand 13.01.2018, 21:40 Uhr) ... Wie viele können wir noch dazustellen?

1113415.jpg

Schlusswort:

Da dies eine sehr schöne Aktion ist, können wir unsere Nachbarn in Österreich helfen. Legt bitte eure politischen Gedanken beiseite und denkt an die Menschlichkeit. Jeder, der Hilfe benötigt und auf der Straße lebt, nimmt jede Hilfe gerne an. Lasst uns als Community zusammenschließen und diesem Wohltätigkeitsprojekt eine ordentliche Spritze verpassen.


Link der Quelle: preisjaeger.at/dea…104
Zusätzliche Info
Diverses
19 Kommentare
Danke für Erstellen des Deals! mitgemacht!
Schöne Aktion.
Man muss allerdings am Ende auch auf herunterladen klicken, erst dann wird gespendet. Wirklich runterladen muss man dann allerdings nicht.
Danke für den Tipp, hab mitgemacht! Hoffe das wird auch heiß genug hier. Sollte sowas echt öfter geben!
Leider kein Deal, sondern Diverses, da schaut aber nie einer rein.
16148335-ekFMp.jpg
Und zack Suppe gespendet
zudem kann man das auch mehfach machen
Bearbeitet von: "goyo11" 13. Jan
FreeUse13. Jan

Der link geht auch https://actioncoin.io/ref/376631/



refer auf nem falschen post?
16148379-d2bOZ.jpg
suppe ist für alle da...

falleri und fallera
und 10000 suppen
16148434-V4gQk.jpgGuten Appetit!
Kein Deal - aber mitgemacht. 🏻
Twist schrieb:
Super für die ganzen zugereisten Bettler und Obdachlosen...füttert sie durch damit sie sich noch mehr vermehren....wie deppat sind wir....scheinbar sehr...


Die einen mehr, die anderen weniger. man sollte seine Wortwahl zügeln. Sie betteln bestimmt nicht weil sie glücklich sind und ihnen langweilig ist.

Ich wünschte mir, alle die so denken könnten mal 2 Wochen in der Haut der „Bettler“ stecken.
🙏🏻
Schöner Deal. Auch mitgemacht.
Ich habe nix gegen eine kontroverse Diskussion, beileibe nicht - aber wer Hunger hat, soll etwas zu essen bekommen. Egal wer.
16148620-m2WUi.jpg
laurasiewert13. Jan

Twist schrieb: Super für die ganzen zugereisten Bettler und …Twist schrieb: Super für die ganzen zugereisten Bettler und Obdachlosen...füttert sie durch damit sie sich noch mehr vermehren....wie deppat sind wir....scheinbar sehr... Die einen mehr, die anderen weniger. man sollte seine Wortwahl zügeln. Sie betteln bestimmt nicht weil sie glücklich sind und ihnen langweilig ist. Ich wünschte mir, alle die so denken könnten mal 2 Wochen in der Haut der „Bettler“ stecken. 🙏🏻



Wenn du siehst wie sie in Wien von ihren Merceds Fahrenden Freunden abgeholt werden. Sich im Dutzend auf den Bahnhöfen treffen und ihr Geld zählen (ja die Scheine und nicht die Cent....) und sie dich Frech anmachen wenn du nach einem 10 Stunden Tag in der ubahn sitzt und dir blöd kommen wenn du sie fragst ob sie einen Fahrschein haben dann kann es sein das du auch mal umdenkst. Aber das darf man ja nicht mehr sagen...man wird Zensiert und von einem Mod angemotzt dem man nicht mal per PM antworten darf.
Frechheit von euch hier Mydealz.
Und bezüglich jeder der Hunger hat soll essen....antworte mal auf die "ich hab hunger" Bettlei mit "Komm mit zum Mäci ich kauf dir ein Menue....." plötzlich haben sie keinen Hunger mehr und wollen nur noch GELD. Been there done that. Weil ICH ja so ein Arsch bin...
Traut sich der feige Mod der mich per PM von der allgemeinen Mydeal Mod zurechtgewiesen hat und auf die man nicht antworten kann sich hier zu outen?
Twist14. Jan

Wenn du siehst wie sie in Wien von ihren Merceds Fahrenden Freunden …Wenn du siehst wie sie in Wien von ihren Merceds Fahrenden Freunden abgeholt werden. Sich im Dutzend auf den Bahnhöfen treffen und ihr Geld zählen (ja die Scheine und nicht die Cent....) und sie dich Frech anmachen wenn du nach einem 10 Stunden Tag in der ubahn sitzt und dir blöd kommen wenn du sie fragst ob sie einen Fahrschein haben dann kann es sein das du auch mal umdenkst. Aber das darf man ja nicht mehr sagen...man wird Zensiert und von einem Mod angemotzt dem man nicht mal per PM antworten darf.Frechheit von euch hier Mydealz.Und bezüglich jeder der Hunger hat soll essen....antworte mal auf die "ich hab hunger" Bettlei mit "Komm mit zum Mäci ich kauf dir ein Menue....." plötzlich haben sie keinen Hunger mehr und wollen nur noch GELD. Been there done that. Weil ICH ja so ein Arsch bin...



Ich glaube es gibt einen Unterschied unter Bettlern und den Leuten die du meinst die das mit „Absicht“ machen.
Aus Interesse: wie soll das funktionieren? Wer bezahlt die Suppe? Was passiert mit den Fotos? Niemand hat etwas zu verschenken, also wer steckt hinter der „Seite“?

Edit: Deine Zugriffsinformationen auf den 3Suppinator sowie dein darin erstelltes Bild können von Drei für eigene Marketing- und Werbezwecke gespeichert und verarbeitet werden. (AGB)

Verstehe, die suchen also neues, kostenloses Bildmaterial?
Bearbeitet von: "Flo1191" 15. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler