3TB Festplatte, welcher Media Player oder BluRay Player kommt damit klar?

Ich bin etwas verwirrt, vielleicht kann mir jemand (einfach aus Erfahrung, weil er schon getestet hat) helfen.

Ich habe meine externe 2TB USB-HDD gegen eine 3TB Platte "getauscht". NTFS-formatiert.

An meinem Wohnzimmer-TV LG 55UB820V wird die Platte problemlos erkannt und spielt alles ab.

An meinem Schlafzimmer-TV (älteres Modell) und am BluRayPlayer LG BP420 (neueste Firmware) wird die Platte nicht erkannt. Bis 2TB läuft an diesen Geräten alles einwandfrei.

Habe schon gelesen, dass viele Player und TVs Probleme mit Festplatten > 3TB haben. MBR und GPT habe ich ausprobiert, das Ergebnis bleibt gleich...

Hat jemand einen Tipp, welcher BluRay- oder Mediaplayer mit HDDs > 2TB klar kommt?! Wäre schön, wenn ich nicht zwingend einen 150€ Media Player kaufen müsste, der ansonsten auch nicht mehr kann als ich brauche.

1 Kommentar

Der Pi kann es.
6 TB ohne Probleme angeschlossen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB23
    2. Krokojagd 2016129378
    3. Krokojagd4963
    4. Paketbetrug - Was tun?2934

    Weitere Diskussionen