4-fach Punkte mit der Amazon Kreditkarte für Einkäufe außerhalb von Amazon

Gibt ab sofort wieder eine Aktion, mit der man für alle Einkäufe außerhalb von Amazon die 4-fache Punktzahl mit der Amazon Kreditkarte sammeln kann. Gilt für Einkäufe bis zum 25.12.16, die Extrapunkte werden dann allerdings erst Ende Januar 2017 gutgeschrieben. Schaut also mal in eure Mails, ob ihr einen Link zur Registrierung für die Aktion bekommen habt, ansonsten gibt es nämlich keine Extrapunkte

876460-cdIFT.jpg

Beste Kommentare

Danke!
Da ich wieder jeder andere niemals meine Emails lese, muss ich immer warten bis einer etwas bei md gepostet hat. Korrekt, wirklich!
#ironie
14 Kommentare

Danke!
Da ich wieder jeder andere niemals meine Emails lese, muss ich immer warten bis einer etwas bei md gepostet hat. Korrekt, wirklich!
#ironie

geht bei jemanden der Link, ich bekomme immer Server Timeout

mememevor 7 m

geht bei jemanden der Link, ich bekomme immer Server Timeout


Ließ bitte nochmal die Dealbeschreibung

schmidti111vor 2 m

Ließ bitte nochmal die Dealbeschreibung



ok, ich war ungenau - ich meine den individuellen Link innerhalb der zugesendeten Mail....

mememevor 4 m

ok, ich war ungenau - ich meine den individuellen Link innerhalb der zugesendeten Mail....


Tja....da hilft wohl nur ein Anruf...

Verfasser

mememevor 21 m

geht bei jemanden der Link, ich bekomme immer Server Timeout



War bei mir auch, der Server scheint gerade überlastet zu sien, Kontaktformular hat auch nicht funktioniert...

Lulac2vor 49 m

War bei mir auch, der Server scheint gerade überlastet zu sien, Kontaktformular hat auch nicht funktioniert...


Is momentan alles tot.

Keine Mail bekommen

Verfasser

robertkamerer9vor 4 m

Keine Mail bekommen



Evtl. hilft es ja, wenn du mal nachfragst, wieso du keine bekommen hast..

habe leider auch keine mail bekommen aber danke für den hinweis. werde evtl mal bei denen nachfragen :

Verfasser

schinkengottvor 8 h, 11 m

Danke!Da ich wieder jeder andere niemals meine Emails lese, muss ich immer warten bis einer etwas bei md gepostet hat. Korrekt, wirklich! #ironie



Wie du siehst gibt es auch Leute, die keine Mail bekommen haben und in der Vergangenheit haben manhce auf Nachfrage dann doch noch einen Link zur Anmeldung für die Aktion bekommen. Also wieso nicht darauf hinweisen?

Lulac2vor 33 m

Wie du siehst gibt es auch Leute, die keine Mail bekommen haben und in der Vergangenheit haben manhce auf Nachfrage dann doch noch einen Link zur Anmeldung für die Aktion bekommen. Also wieso nicht darauf hinweisen?


Ich lese hier nur von Versuchen und keinen Erfolgen.
Bearbeitet von: "schinkengott" 21. Nov 2016

Admin

schinkengottvor 8 h, 58 m

Danke!Da ich wieder jeder andere niemals meine Emails lese, muss ich immer warten bis einer etwas bei md gepostet hat. Korrekt, wirklich! #ironie


Da man sich dafür anemlden muss, finde ich den hinweis schon extrem hilfreich

Und ich habe die Mail übrigens auch nicht bekommen. Allerdings vermute ich, dass meine KK-Abrechnung auch zu hoch ist, als das sie das bei mir durchwinken würden ^^
Bearbeitet von: "admin" 21. Nov 2016

Verfasser

schinkengottvor 45 m

Ich lese hier nur von Versuchen und keinen Erfolgen.


Also zumindest der Link geht jetzt.

"Vielen Dank für Ihr Interesse. Sie haben sich bereits über diesen Link angemeldet.

Haben Sie Fragen? Wir sind rund um die Uhr persönlich für Sie da – jeden Tag. Rufen Sie uns einfach an unter (030) 2455 2457."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 30 Stunden Porn*ub Premium kostenlos im August1213
    2. Prepaid Datentarif ca 3-5 GB614
    3. Deal „verschwindet“ zwischenzeitlich98
    4. Akku vom China-Tablet aufgebläht, wie schütze ich mich vor der Explosion?1920

    Weitere Diskussionen