ABGELAUFEN

4 Kinokarten für die Preview "Side Effects" 23.04.13 in Berlin. (Sammelthread)

heute um 20uhr geht es im UCI-Kinowelt, Schönhauser Allee 123 los. habe 2x2 tickets. wäre schade, wenn die ungenutzt blieben. mache das mal unter freebies, weil´s sonst untergeht. thx.

wer noch karten übrig haben sollte, einfach hier reinposten.

Edit: 4x düsseldorf abzugeben
2x berlin

viel spaß im kino!

SCHADE, DASS IHR SOWAS VERSCHIEBT! SIND NUR NOCH PAAR STUNDEN ÜBRIG. UND DIE WENIGSTEN GUCKEN UNTER DIVERSES. AUSSERDEM SINDS JETZT PAAR KARTEN MEHR!

11 Kommentare

der film ist echt gut. war gestern in der preview in ffm

bitte das nächste mal unter diverses einstellen. keine sorge bei mydealz geht nichts unter. das ist sowas wie ein schwarzes loch. es verschlingt alles

non

der film ist echt gut. war gestern in der preview in ffmbitte das nächste mal unter diverses einstellen. keine sorge bei mydealz geht nichts unter. das ist sowas wie ein schwarzes loch. es verschlingt alles

leider geht das doch ziemlich oft unter. hier ein beispiel auf die schnelle: hukd.mydealz.de/div…061

hukd.mydealz.de/div…285

hukd.mydealz.de/div…331

viele gehen auf diverses nicht mehr drauf. ich auch nicht.


Wenn ich den Film nicht schon letzte woche montag gesehen hätte, würd ich da hin ;D

Er lohnt sich wirklich =)

fand es hat ewig gedauert bis der film mal fahrt aufgenommen hatte- ewig lang vor sich hergeplätschert

habe auch noch 2 abzugeben fuer mich heute!

muc*

4 tickets für düsseldorf abzugeben. danke markus.

Wenn jemand noch was für Leipzig übrig hat wär ich mega dankbar

ich würde die 2 Karten für Berlin gern haben. Wie kann man dich erreichen, fals diese noch zu haben sind?

cormah

ich würde die 2 Karten für Berlin gern haben. Wie kann man dich erreichen, fals diese noch zu haben sind?

einfach ne pn senden...

florianleipzig

fand es hat ewig gedauert bis der film mal fahrt aufgenommen hatte- ewig lang vor sich hergeplätschert



hab ich anfangs auch so empfunden, fand im nachhinein jedoch die handlung echt ganz schön heftig. also das warten am anfang hat sich definitiv gelohnt, allein, weil wirklich alles recht unvorhersehbar war. sehenswert ist er definitiv und ich hätte mich nicht geärgert, auch normale kinokarten für den film erworben zu haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?67
    3. Unitymedia internetseite keine preise22
    4. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719

    Weitere Diskussionen