4 Nächte in Wien, Empfehlungen ?

12
eingestellt am 21. Mai
bin mit meiner Freundin ab heute in Wien.
haben nen Ticket um komplett überall zu fahren.
Wer war da schon und kennt bekannte und vorallem weniger bekannte tolle Sachen wo man mal sein könnte ? ob essen , schön , Veranstaltung , Spiel , was auch immer.

Vielen Dank
Zusätzliche Info
DiversesFreizeit & ReisenReise
Beste Kommentare
Sie: Schatz, was machen wir jetzt in Wien?
Er: Warte, ich frag mal unter Diverses nach...
Das fällt dir heute ein(y)
12 Kommentare
Das fällt dir heute ein(y)
Fahr mit der D nach Nussdorf zum Heurigen.
Den Schübel Auer kann ich persönlich empfehlen. Heute allerdings Ruhetag.
Sie: Schatz, was machen wir jetzt in Wien?
Er: Warte, ich frag mal unter Diverses nach...
- Belvedere
- Schloss Schönbrunn inkl. riesigem Park
- Wiener Prater
- die üblichen Museen (z.b. Albertina) auch sehr empfehlenswert
- Heurigen (=Wein-Gaststätte) im 19. Bez. besuchen (Fuhrgassl-Huber oder Schreiberhaus in Neustift)
- Den Heurigen Besuch gleich davor mit einem Besuch auf der berühmten Wiener Höhenstraße verbinden und dort die beste Aussicht über Wien genießen (wien-konkret.at/rei…rg/
17407405-IeogQ.jpg
- Rooftop-Bars am Abend im 1. Bez besuchen, z.b. im Ritz direkt an der Ring-Straße

17407405-hc7Kh.jpg

oder ins Sofitel, auch sehr schön

17407405-8v3Hm.jpg


- untertags und am Abend ist der Donaukanal auch sehr schön zum flanieren und trinken - z.b. Strandbar Herman

17407405-Dbm8Q.jpg
Wir fanden den Zoo ganz schön...
Ich habe meiner Frau damals in Wien einen Heiratsantrag gemacht.
Ob ich es empfehlen kann? Naja, ist jetzt nichts für den klassischen Mydealzer...
Du verpasst geradeso die Aktion des Jahres: mydealz.de/dea…298
Prater ist uninteressant.
Wo soll man denn in Wien am besten ein Hotel suchen? Also welche Ecken sind empfehlen
Mals21. Mai

Ich habe meiner Frau damals in Wien einen Heiratsantrag gemacht.Ob ich es …Ich habe meiner Frau damals in Wien einen Heiratsantrag gemacht.Ob ich es empfehlen kann? Naja, ist jetzt nichts für den klassischen Mydealzer...


Ist halt mit extremen Folgekosten verbunden. Insofern ist es wohl eher nichts für den durchschnittlichen Mydealzer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler