ABGELAUFEN

4 richtige Bundesliga-Tipps abgeben und Autoversicherung (500 EUR) abstauben

Hallo Mydealzer,

meine Autoversicherung (Sparkassen Direktversicherung) veranstaltet zum wiederholten Male ein Bundesliga-Tippspiel für die jetzt anlaufende Saison. Gibt man an einem Spieltag vier (exakt) richtige Tipps ab, so erhält man eine Kfz-Versicherung für 1 Jahr bis zu einem Maximalwert von 500 EUR (Haftpflicht inkl. Voll- und Teilkasko).

Das Besondere: Da nicht (wie bei anderen Tippspielen) exorbitant viele Tipper angemeldet sind, ist die Gewinnchance äußerst hoch – in der letzten Saison zählten eine Freundin und ich selbst zu den Gewinnern, so dass die Versicherung meines PKW aktuell immer noch zum Nulltarif läuft ;-) Gerade aus dem zuletzt genannten Grund kann ich nur empfehlen, hier an jedem Spieltag einfach mal ein paar Tipps abzugeben – kostet ja nix und ist kein Aufwand. In der letzten Saison wurden übrigens 25 Autoversicherungen unter 1000 Teilnehmern vergeben.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Tippen!

sparkassen-direkt.de/bun…iga

4 Kommentare

Jetzt brauch ich nur noch 4 richtige Tipps damit es zum Freebie wird und kein Glücksspiel bleibt ...

AR88

Jetzt brauch ich nur noch 4 richtige Tipps damit es zum Freebie wird und kein Glücksspiel bleibt ...



Legen wir zusammen und manipulieren 4 Spiele? Die Spieler haben auch was von ner günstigeren Autoversicherung

also JEDER der 4 richtige tipps abgibt bekommt ne versicherung
oder wird man dann nochmals in einen topf geworfen?

bezahlen die dann einfach meine versicherung oder muss ich bei denen eine neue abschließen(so wirds wohl sein) ?

subwayne

also JEDER der 4 richtige tipps abgibt bekommt ne versicherungoder wird man dann nochmals in einen topf geworfen?bezahlen die dann einfach meine versicherung oder muss ich bei denen eine neue abschließen(so wirds wohl sein) ?



Du hast an jedem der 34 Spieltage die Chance, die Autoversicherung zu gewinnen. Wenn an einem Spieltag mehrere Tipper >= 4 Tipps exakt richtig getippt haben, wird gelost, wobei der Trostpreis eine Hausrat-/Privathaftpflicht-Versicherung (nach Wahl) ist.

Zusätzlich gewinnen nach dem letzten Spieltag die 5 bestplatzierten Tipper in jedem Fall die Autoversicherung für ein Jahr (werde es oben gleich noch editieren). Die Versicherung kommt direkt dort zustande, wobei Du die auch nächstes Jahr (entsprechend den Kündigungsfristen) einlösen kannst. Ich musste letztes Jahr auch erst kündigen und hab dann gewechselt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deals als abgelaufen markiert?22
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2960
    3. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1101815
    4. Amazon Echo ohne Einladung bestellen1952

    Weitere Diskussionen