Abgelaufen

4 Tickets für Wickie auf großer Fahrt in 3D in Leipzig am 25.09.2011

2
eingestellt am 22. Sep 2011
Hallo, ich kann meine Tickets nun doch nicht nutzen und möchte sie daher verschenken :-)

In aller Regel wird der Ausweis nicht kontrolliert, sollte daher kein Problem sein. Einfach das Ticket, das ich zuschicke, ausdrucken und am O2 Stand im Kino für die Kinotickets einlösen.

Wer das Ticket haben möchte, schreibt kurz seine Mailadresse als Kommentar

Nochmal die Infos im Überblick:

Wickie auf großer Fahrt
So, 25.9.2011, 11:30 Uhr
Leipzig, CineStar
Petersstraße 44, 04109 Leipzig
Berechtige Personen: 4
Ticketabholung: 09:30 - 11:30 Uhr

2 Kommentare

Tipp: Kurz vor Einlass Schluss kommen, da sind die "Türsteher" so im Stress, dass sie gar nichts mehr kontrollieren, ausser der Eintrittskarte.

Find ich zwar gut, dass du deine Tickets hier kostenlos anbietest, aber meine Erfahrung gerade im Cinestar Leipzig war bislang immer, dass die Ausweise bei o2 Kinoaktionen (strengstens) kontrolliert wurden..
Wollte mal für mich sowie für meine Schwester ein Ticket abholen (unsere beiden Nachnamen waren folglich identisch), hatte auch beide Email Codes ausgedruckt dabei, allerdings nur meinen Ausweis mit..
Mein Ticket hab ich problemlos bekommen, wobei die Namen kontrolliert wurden, das Ticket meiner Schwester haben sie mir erst nach einigen Diskussionen gegeben (hab begründet, dass wir den selben Nachnamen hätten, ich hab den Ausdruck aus ihrer Email dabei usw..). Am Ende hat es dann jedenfalls doch noch geklappt..

Ich bezweifel daher, dass das problemlos klappen wird!
Sicherlich ist das auch immer vom jeweiligen Mitarbeiter abhängig..
Einen Versuch ist es dennoch wert! Viel Erfolg!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text