Abgelaufen

4 x Whiteboard 120 x 180 gesucht

4
eingestellt am 5. Feb 2015
Liebe Leute,

ich suche mehrere Whiteboards für ein paar Büro´s und habe dazu ein paar Fragen:

1. wir gravierend ist der Unterschied zwischen emailliert und lackiert in der Anwendung?
2. wo gibt es die besten Angebote?
3. warum ist das so ein seltsam günstiger Preis bzw. was stimmt hiermit nicht? (emailliert 120 x 180 99,99€ je Stk, vergleich idealo 150,00 € +)
ebay.de/itm…3c7

bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Auskunft

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Büro's?
Deppenapostroph!

"Beste Angebote"? Preislich, Qualität?
Für Büro bedeutet doch gewiss gewerblich, dass ist also ein klassischer Abschreibungsfall.

Unser Büro kauft immer bei bueromarkt-ag.de ein, einfach nur, weil man "Bonus"-Punkte in Gummibärchen und Kekse eintauschen kann ;-D
Whiteboard hatten wir da auch einige gekauft, sind seit 3 Jahren tadellos im Dauereinsatz.

Verfasser

showerpopper

Büro's? Deppenapostroph!


mir doch egal... I´m CEO, Bitch! X)

Also, CEO (Checker, Einkäufer und Organisator ? *g*), ich würde folgendes prüfen:
- Gibt es neben dem Whiteboard Einsatz andere Zwecke ?
- Magnetisch haftend ?
- Einspannen von Papier ? Oder "tauschbar" als Flipchart ?
- Was macht Ihr damit überhaupt (nur hin und wieder, dauernd, viele Farben mit Halterungen dran, etc ?)
- Direkt an die Wand oder verschiebbar mit Leisten ?
- auch zum darauf projezieren (Beamer), dann eher nicht spiegelnd ?

Darauf gibt es x Möglichkeiten, von Metro über Kauf-Bullinger bis xyz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bürostuhl Empfehlung913
    2. NeoStar seit dem 13.11.17 insolvent911
    3. Beneschuetz hat die 20.000 voll gemacht - Gewinnspiel157181
    4. Staubsauger-Beratung11

    Weitere Diskussionen